Beendet: iPhone 16 pro 256 GB schwarz // apple watch se 3 41mm

• 0 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Kaffeetante86

Erfahrenes Mitglied
337
Moin :)

ich verkaufe ein ein Jahr altes iPhone 16 pro, 256 GB, schwarz inkl. Rechnung, OVP und Zubehör. Es sind einige Cases und MagSafe Kartenfächer dabei. Das Display sowie die Rückseite sind absolut wie neu und kratzerfrei, der Rahmen hat leider gelitten, wie man auf den Fotos sehen kann. Er hat überall diese kleinen weißen "Punkte", es sind keine Kerben, sie sind nicht ertastbar. Auf dem Foto sieht es wirklich viel schlimmer aus, als es in Wirklichkeit ist, aber ich möchte hier lieber die Realität etwas verdüstern, damit im Nachhinein keine Enttäuschung entsteht. Die Punkte fallen im Alltag kaum auf.

Batteriezustand 91%. Für das iPhone hätte ich gerne 700 Euro.

Dazu gibt es eine Apple Watch Se 3 41 mm in silber mit OVP und Rechnung. Die Uhr ist absolut neuwertig, wurde zuhause nur probeweise getragen und nie ernsthaft genutzt, leider. Klasschischer Fehlkauf. Akku dementsprechend natürlich 100%. Für die watch hätte ich gerne noch 150.

Wer beides gemeinsam im Bundle übernimmt, kann es für 800 Euro haben :)

Ein Tausch wäre gegen ein MacBook oder ein Ipad möglich. Ihr könnt aber auch gern mal was anderes anbieten. Wer weiß, vielleicht werde ich ja schwach ;)

Anhänge

• IMG_1323.jpeg
    IMG_1323.jpeg
    920,7 KB · Aufrufe: 62
  • IMG_1320.jpeg
    IMG_1320.jpeg
    2,7 MB · Aufrufe: 43
Status
Für weitere Antworten geschlossen.