J
jojoxyz
Erfahrenes Mitglied
- 395
Das Smartphone funktioniert einwandfrei und wurde am 22.04.2025 bei Amazon gekauft. Die Rechnung, die OVP und sämtliches Zubehör sind mit dabei.
Das Smartphone wurde nur im schwarzen Magsafe-Case von Torras genutzt, was ebenfalls beiliegt. Am Rand gibt es leider trotzdem ein paar kleine Macken im Lack, vermutlich durch das Case bedingt. Kratzer im Display sind mir nicht aufgefallen.
Bilder ergänze ich später!
Bei Fragen gerne melden.
Preis: 680 Euro VHB
Nichtraucherhaushalt
Privatverkauf; der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmängelhaftung; keine Rücknahme oder Garantie
Bezahlung nur per PayPal Freunde & Familie möglich; Käuferschutz biete ich auch bei Kostenübernahme nicht mehr an!!!
Daher würde ich eine Abholung im Raum Paderborn bevorzugen!
Ich habe im Forum nur positive Bewertungen:
Suchergebnisse für Abfrage: jojoxyz
Das Smartphone wurde nur im schwarzen Magsafe-Case von Torras genutzt, was ebenfalls beiliegt. Am Rand gibt es leider trotzdem ein paar kleine Macken im Lack, vermutlich durch das Case bedingt. Kratzer im Display sind mir nicht aufgefallen.
Bilder ergänze ich später!
Bei Fragen gerne melden.
Preis: 680 Euro VHB
Nichtraucherhaushalt
Privatverkauf; der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmängelhaftung; keine Rücknahme oder Garantie
Bezahlung nur per PayPal Freunde & Familie möglich; Käuferschutz biete ich auch bei Kostenübernahme nicht mehr an!!!
Daher würde ich eine Abholung im Raum Paderborn bevorzugen!
Ich habe im Forum nur positive Bewertungen:
Suchergebnisse für Abfrage: jojoxyz