tapeccau
Fortgeschrittenes Mitglied
- 17
Hallo,
wie in der Überschrift schon angegeben biete ich folgende Sachen an:
Apple iPhone 4 32GB Schwarz
Das Gerät befindet sich im guten Zustand Gebrauchspuren sind vorhanden dennoch halte ich den Gesamtzustand für ordentlich. Inkl. OVP ohne Headset.
Preislich stelle ich mir 110,00 € inkl. Versand (Paypal Friends ja sonst gegen Gebührenübernahme)
Verkauft!

Sony PSVITA 3G/Wi-Fi mit Restgarantie, Zubehör und Rechnung!
Der Zustand der PSVITA ist sehr gut. Displayfolie und Schutzhülle waren stehts angebracht.
Dazu gebe ich noch folgendes:
Sony Speicherkarte 16 GB
Sony Schutzhülle aus Gummi
Lederhülle in Schwarz
2 Displayfolien
3 Spiele: CoD Declassified, Minecraft, Playstation All-Stars Battle Royale
Preislich stelle ich mir 140,00€ vor inkl. Versand (Paypal Friends ja sonst gegen Gebührenübernahme)

Technics RP-DJ1210 Stereo Kopfhörer in Schwarz/Silber
Die 1210er sind neuwertig und originalverpackt. Gekauft habe ich es im Juni bei Amazon.
Preislich stelle ich mir 75,00€ inkl. Versand vor. (PayPal Friends ja, ansonsten gegen Gebührenübernahme)

Persönliche Übergabe ist in 29229 erwünscht.
Preisanfragen bitte nur über PN
Verkauft!
wie in der Überschrift schon angegeben biete ich folgende Sachen an:
Apple iPhone 4 32GB Schwarz
Das Gerät befindet sich im guten Zustand Gebrauchspuren sind vorhanden dennoch halte ich den Gesamtzustand für ordentlich. Inkl. OVP ohne Headset.
Preislich stelle ich mir 110,00 € inkl. Versand (Paypal Friends ja sonst gegen Gebührenübernahme)
Verkauft!

Sony PSVITA 3G/Wi-Fi mit Restgarantie, Zubehör und Rechnung!
Der Zustand der PSVITA ist sehr gut. Displayfolie und Schutzhülle waren stehts angebracht.
Dazu gebe ich noch folgendes:
Sony Speicherkarte 16 GB
Sony Schutzhülle aus Gummi
Lederhülle in Schwarz
2 Displayfolien
3 Spiele: CoD Declassified, Minecraft, Playstation All-Stars Battle Royale
Preislich stelle ich mir 140,00€ vor inkl. Versand (Paypal Friends ja sonst gegen Gebührenübernahme)

Technics RP-DJ1210 Stereo Kopfhörer in Schwarz/Silber
Die 1210er sind neuwertig und originalverpackt. Gekauft habe ich es im Juni bei Amazon.
Preislich stelle ich mir 75,00€ inkl. Versand vor. (PayPal Friends ja, ansonsten gegen Gebührenübernahme)

Persönliche Übergabe ist in 29229 erwünscht.
Preisanfragen bitte nur über PN
Verkauft!
Zuletzt bearbeitet: