Beendet: iPhone 5 mit 16GB (GS1/Z1c verkauft)

• 14 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Saao

Saao

Stamm-User
142
Biete hier drei Smartphones an

1.)
iPhone 5 16GB - frei für alle Netze.
Zustand : Recht okay - vor kurzem wurde seitens Apple die Kamera, der Akku und der Ausschaltknopf getauscht. Wurde im Zuge des "Programm zum Austausch der iPhone 5 Standby.

2.)
Mein bis heute gebrauchter Sony Z1 Compact
Welches im Jahre 2015 (Frühjahr) gekauft wurde - ebenfalls frei für alle Netze.
OVP, jedoch mit einigen Gebrauchspuren. Zwei leichte Kratzer am Display - die Rückseite ist ziemlich vermutzt und der Rahmen bei Ausschaltknopf ist kaputt, aber (um was positives zu erwähnen) hat noch Garantie und läuft recht gut.

3.)
Samsung Galaxy S1
Wer Interesse dran hat - kann ich in gerne dazupacken. Das Teil funktioniert noch - kann, wenn erwünscht die letze aktuellste Version draufgespielt werden. Im Moment läuft da Cyanogenmod.

Von den Preisen her - weiß ich, dass ich nicht allzu viel erwarten kann und erwarte auch nicht viel. Ihr könnts mir was anbieten.
Tausch möglich!
Wenn Interesse an Fotos bestehen, dann werden auch welche gemacht!

Versand aus Wien - Abholung möglich.

Zuletzt bearbeitet:
Samsung Galaxy S1 und Sony Z1 Compact sind verkauft!
Ubrig bleibt das iPhone 5.

Welche Farbe hat das Iphone? Interesse an einem Elephone P8000 mit 2 kleinen Dellen im Aluminiumrahmen (kann gerne Fotos machen). :D

Farbe Weiß
Kein Interesse am Elephone

Grüße

okay alles klar,, kaufen mag ichs nicht da ich Apple eiglich nur mal wegen jailbreaken und so probieren wollte aber noch viel Glück ;)

Hey,
Hau ein guten Preis raus für das iPhone 5 und Bilder wären hilfreich und wie schaut es mit den Zubehör aus? OVP, Ladegerät und eventuell eine Rechnung auch wenn die Garantie abgelaufen ist.
Gruß

Die OVP sollte da sein - glaube, dass sie durch den Umzug ein wenig verloren gegangen ist. Mal schauen - ich schaue mich die nächsten Tage mal um ,
Ich hätte nur eine Rechnung da von einen Apple Premium Reseller, wo in erster Linie der Zustand des Geräts ganz oberflächlich beschrieben wird (optisch gesehen) und was getauscht wurde.
Ladegerät dabei und bei Wunsch kann auch das Case (Adidas) beigelegt werden. Brauch ich bei einen Verkauf dann nicht mehr

Was denkst du Preislich?
Gruß

Preislich gesehen bin ich offen für Vorschläge

Push

Push

push

Hast du Bilder vom iPhone 5?

So
iPhone noch immer da und als neues Handy welches zum Verkauf steht, darf man nun das Lumia 550 begrüßen.

Ziemlich guter Zustand, war ca. 2-3 Monate in Verwendung, guter Gerät - für alle Windows Phone Tester die sich mal das Betriebssystem anschauen wollen echt gut. OVP vorhanden. Rechnung ebenfalls (logischerweise gibts noch Garantie)

Grüße

Zum Lumia 550 hau ich noch ein Case drauf.
Ebenfalls ein ziemlich neuwertiger Zustand. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.