CrizZzi
Fortgeschrittenes Mitglied
- 39
Hatte mir im Juni über den Marktplatz hier ein fast neues iPhone 5s in Spacegrau mit 32GB Speicher gekauft.
Die Haptik ist klasse aber ich komme einfach nicht mit iOS klar und will wieder zurück auf Android.
Daher verkaufe ich das iPhone jetzt. Tausch wäre evtl. gegen ein LG G3 mit 32GB möglich.
Das Gerät hat keine Kratzer auf dem Display und nur minimale Gebrauchsspuren am Rahmen (tlw. vom Vorbesitzer, tlw. von mir). Diese sind im Alltag kaum zu sehen. Wirkt auf den Bildern deutlich schlimmer.
Da ich ein fehlerhaftes Ladekabel mitbekommen habe, habe ich ein Apple verifiziertes Amazon Ladekabel nachgekauft, dieses lege ich bei. Ebenfalls ist eine passive Brodit-Halterung dabei.
Die Kopfhörer sind unbenutzt und die Garantie gilt noch bis Juni 2015.
Vom Vorbesitzer ist noch ein TPU-Case in Grau dabei.
Preislich stelle ich mir inkl. Halter 430€ VHB (ohne Brodit: 415€) vor.
Abholung im Raum Karlsruhe/Heidelberg wäre möglich und bevorzugt.
Bilder:
https://www.dropbox.com/sh/f80ssi0kevfb9cb/AADPo66vJU8wI4ppOzKQWVmba?dl=0
Die Haptik ist klasse aber ich komme einfach nicht mit iOS klar und will wieder zurück auf Android.
Daher verkaufe ich das iPhone jetzt. Tausch wäre evtl. gegen ein LG G3 mit 32GB möglich.
Das Gerät hat keine Kratzer auf dem Display und nur minimale Gebrauchsspuren am Rahmen (tlw. vom Vorbesitzer, tlw. von mir). Diese sind im Alltag kaum zu sehen. Wirkt auf den Bildern deutlich schlimmer.
Da ich ein fehlerhaftes Ladekabel mitbekommen habe, habe ich ein Apple verifiziertes Amazon Ladekabel nachgekauft, dieses lege ich bei. Ebenfalls ist eine passive Brodit-Halterung dabei.
Die Kopfhörer sind unbenutzt und die Garantie gilt noch bis Juni 2015.
Vom Vorbesitzer ist noch ein TPU-Case in Grau dabei.
Preislich stelle ich mir inkl. Halter 430€ VHB (ohne Brodit: 415€) vor.
Abholung im Raum Karlsruhe/Heidelberg wäre möglich und bevorzugt.
Bilder:
https://www.dropbox.com/sh/f80ssi0kevfb9cb/AADPo66vJU8wI4ppOzKQWVmba?dl=0
Zuletzt bearbeitet: