Beendet: iPhone 5S schwarz 64GB WIE NEU, AppleCare+ bis 11/2015

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Killhunter

Stamm-User
25

Biete hier mein schwarzes iPhone 5S an, da ich (mal wieder) zu Android wechseln möchte.

Details zum iPhone:
- Zustand WIE NEU, keine Kratzer, natürlich auch keine Kratzer auf dem Display. Wurde immer mit Schutzfolien verwendet -> sowohl für Display als auch für den hinteren Teil des iPhones. Wurde immer mit Cover verwendet (liegt bei). Ich bin sehr penibel und habe immer auf die richtige Verwendung des iPhones geachtet.
- 64GB Speicher
- kein Simlock, kein Netlock, kein Branding
- Voll funktionstüchtig
- nur ein halbes Jahr alt
- Nichtraucherhaushalt
- Lieferumfang: Originale OVP inkl. zwei USB Kabeln und Ladeadapter + super gutes Case (siehe Bilder). Hatte noch nie ein so hübsches und gleichzeitig funktionales Case!
- Spezielle AppleCare+ Versicherung im Wert von 99€ gilt bis zum 17. November 2015: "Mit AppleCare+ hast du optimalen Service für dein iPhone. Es beinhaltet telefonischen Support durch Experten (1) und bis zu zwei Jahre (2) zusätzlichen Hardwareschutz, der bis zu zwei Reparaturen bei unabsichtlicher Beschädigung abdeckt. Für diese fällt jeweils eine Servicegebühr von 69 € an."

Bilder: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...eu,-applecare+-bis-11-2015/293898545-173-8448

Zu den Bildern: Auf manchen Bildern befindet sich das iPhone in dem mitgelieferten Case, also nicht wundern.

Preis: 499€

Gerät kann via DHL versandt oder in 71711 Steinheim an der Murr, evtl. auch in Ludwigsburg/Stuttgart abgeholt/begutachtet werden.

Bin hier auf Android-Hilfe mehrfach in der Vertrauensliste vertreten :)

Zuletzt bearbeitet:
+++ up +++

Tausch gegen ein absolut neuwertiges sony z3 compact in weiß?

+++ verkauft +++

Status
Für weitere Antworten geschlossen.