Beendet: IPhone 5s

• 13 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ElP@yoMalo

ElP@yoMalo

Stamm-User
73
Hi
Suche für einen Arbeitskollegen ein iPhone 5s mit 16gb. Display sollte frei von Kratzer sein und das Handy in allgemein gutem zustand. Preislich stellt er sich um die 250€ vor. Bietet einfach an, ich leite es ihm direkt weiter!

Mfg

eventuell verschrieben und du suchst ein Iphone 5 und nicht das s?

Hi
Ja am besten auch 5 anbieten. Denke das s ist teurer, aber falls es ins budget passt gerne anbieten. :)

Push

Push! Preis ist egal. Wichtig ist der Zustand, der soll gut sein.

5s 16 GB silber

Nur silber oder auch grau?

Am liebsten silber.
Aber mach mal ein Angebot dann leite ich dein Angebot weiter.

iP5s 16GB, spacegrau. Zustand: absolut neuwertig. Rechnung von 07/2014 vorhanden. Somit noch ca. halbes Jahr Apple Garantie und Apple Care auch noch möglich. Hat diese Woche erst auf Garantie von Apple ein neues Display und Home-Button bekommen (Beleg vorhanden).
Preis: 350€. Darunter geht erstmal gar nix.

OK danke, habe dein Angebot weiter gegeben, komme gegebenenfalls nochmal darauf zurück.
Vorwiegend sucht er jedoch die Farbe * silber *

Hoffe auf weitere Angebote.

* IPhone 5s * silber* 16 GB *

Push
Jetzt auch ip6 in silber 16 gb

Habe zweimal 5s in Angebot. Eines ist erst 4 Wochen alt, davon nur ein paar Tage benutzt, also eigentlich neu und das andere müsste vom Juli sein, ebenfalls Zustand wie Neu! Farbe ist Gold/Weiß, eigentlich momentan das beliebteste Iphone. Ach ja, 16GB Headset überall unbenutzt, Preis 330 oder 360, Fotos wären möglich!!

Servus, ich hätte nen spacegraues Iphone 5 ca. etwas über nen Jahr alt. Zustand insgesamt gut allerdings mit gebrauchsspuren. Display war mit Folie daher keine kratzer ... bei Interesse würde ich Fotos machen.... dafür wären wir dann aber auch eher bei max. 250 € bei INteresse einfach ne PN

Iphone 5 16 gb grey, guter Zustand, Display mit Glassfolie geschützt. Lieferung in OVP.
Akku 2014 erneuert. 200€ glatt mit Versand

Konnte ein ip6 für knapp 600€ ergattern! Danke an alle!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.