Beendet: iPhone 5s

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jungermann

jungermann

Enthusiast
419
Suche ein iPhone 5s.

-Zustand vom Gehäuse zweirangig, haupsache Display ist in einem guten-sehr guten Zustand
-nur technisch einwandfreie Geräte. Bitte keine Geräte anbieten, die technische Probleme haben
-vernünftiger Preis, gemessen am Alter und Zustand (bitte keine Traumpreise)

Zuletzt bearbeitet:
Hab hier noch ein 5SE mit 64Gb. Auch hier aus den Forum, sollte ein Geschenk sein welches aber dann zu klein war. Guter Zustand mit wenig bis kaum Gebrauchsspuren. 150€ Interesse?

unsuwe schrieb:
Hab hier noch ein 5SE mit 64Gb. Auch hier aus den Forum, sollte ein Geschenk sein welches aber dann zu klein war. Guter Zustand mit wenig bis kaum Gebrauchsspuren. 150€ Interesse?
Klingt eigentlich gut @unsuwe , aber ein SE mit 64GB wäre wohl etwas überdimensioniert bzw. eigentlich nicht nötig. Danke trotzdem für das Angebot :)

Kein Problem:)

Up

Hallo,
ich hätte bei mir noch ein iPhone 5S. Zustand ist generell gut, 16GB - jedoch ist es locked (A1, Österreich). Bist du zufällig aus Österreich und bei A1 Kunde? :D

Saao schrieb:
Hallo,
ich hätte bei mir noch ein iPhone 5S. Zustand ist generell gut, 16GB - jedoch ist es locked (A1, Österreich). Bist du zufällig aus Österreich und bei A1 Kunde? :D
Hi. Nee. :D

up

Up

Up

Status
Für weitere Antworten geschlossen.