Beendet: Iphone 6 128GB Spacegrau

• 12 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

domy1985

Dauer-User
251
Ich habe es nochmal versucht und nochmal das iPhone 6 mit dem Note 4 verglichen, nun habe ich hoffentlich mal den finalen Entschluss gefasst ...bleibe beim Note 4 bzw nicht beim iPhone!

Das iPhone ist neu! Wie üblich habe ich direkt eine Folie und ein Cover drum gemacht!

Aktiviert am 02.04.2015

ICH BIN KEIN HÄNDLER! Wenn mir das wieder unterstellt werden sollte, kann man mich auch gerne für den Verkauf hier sperren!

Ich teste einfach viel zu gerne die Smartphones und suche nach dem richtigen ...Es wird bestimmt nie eins kommen...Aber egal es macht Spaß :)

Ich habe keine Rechnung, Garantie aber bei Apple über IMEI.
Habe Apple selbst vor dem Kauf angerufen und die sagten es ist kein Problem.

Also...700 € und ich übernehme den Versand (2500 € versichert)
Paypal friends kein Problem.
Paypal +2 %

uploadfromtaptalk1428079056416.jpg
uploadfromtaptalk1428079087126.jpg

Jaja, und nächste Woche hast du das S6 oder S6 Edge. :)
Welche Hülle ist da drauf?

Wenn der Preis vom s6 gesenkt wird... So wie ich mich kenne komme ich an dem nicht vorbei. ..Aber eher das edge...Sonst ist es einfach nur Samsung ohne Zusatzfunktion.

Beim iPhone ist dieses Cover drum

Liamoo® iPhone 6 Hülle TPU (4,7") sehr dünne rundum Schutzhülle Cover Case Cover (klar durchsichtig) https://www.amazon.de/dp/B00MWZ7YVE/ref=cm_sw_r_awd_V3Shvb0V0JSFB

Hi, Interesse an einem Tausch gegen ein Ascend Mate 7 MT7-TL10 die 32gb Dualsim Variante mit 3Gb Ram in Gold?

Lte in Deutschland voll verfügbar?

Er hat doch sein Traumhandy (für diese Woche) gefunden. ;)

Kein Band 20 leider also kein 800.

@OlliMe: Lass ihn doch, jeder hat sein Hobby

Ollime...Wenn du Interesse am iphone hast schreib mir eine pn, wenn nicht lass bitte den Sarkasmus und die Ironie!
Dafür ist der Thread nicht da :)

Ich bin doch fast genauso. ;) Morgen kommt mein Mate7 (EU), aber mein IP6 bleibt. Nur die Androidgeräte werden laufend getauscht. Die Hülle wird mal bestellt. Danke für die Info.

Bertze schrieb:
Kein Band 20 leider also kein 800.

@OlliMe: Lass ihn doch, jeder hat sein Hobby
Sorry aber das würde mich wieder enorm einschränken weil hier Vodafone nur in dem Netz zu funken scheint... Hatte mit dem oneplus one auch keinen Spaß

Dito

Keiner interesse?

Ciao

Status
Für weitere Antworten geschlossen.