Beendet: iPhone 6 64GB Gold gebraucht

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nexus S

Nexus S

Dauer-User
218
Hallo Freunde,

biete ein iPhone 6 in Gold mit 64GB. Zustand gebraucht. Rechnung vom November 2014. Display vom ersten Tag an mit Folie geschützt, für euch ne neue Folie aufgezogen. Rückseite weist die "üblichen" Gebrauchsspuren auf.

Bilder: Dropbox - iPhone

Preislich dachte ich an VHB 510€ inkl. Versand. Zubehör ist original und Vollständig, OVP ebenfalls dabei.
Verkaufe wegen Upgrade aufs 6s. Standord für Besichtigungen: Aschaffenburg oder Darmstadt. Bezahlung ausschliesslich per Überweisung. Stehe mehrfach in der Vertrauensliste, lupenreines eBayProfil. Privatverkauf.

Schieb!

Preisupdate - 490€ inkl. Versand​

Keiner? Nicht mal ein Gebot? :D

Möchte hier keine Preisdiskussion anzetteln, weil mich das Gerät an und für sich auch nicht interessiert, aber das iPhone 6 ist ja noch interessant, aber bei der Farbe verlieren die meisten Leute Ihr Interesse und der Zustand von der Rückseite macht das ganze nicht viel besser. Ich glaube da sind die geforderten 490.00 € kein Kaufargument.

• Danke
Reaktionen: giovanne2004
Kollege hat erst vor kurzem genau das gleiche für 510€ wegbekommen. Und wie gesagt, wenn einer weniger zahlen will kann ers ja sagen :)

Ok ok. Es liegt also am Preis. wie wären 470€ ?

eine frage: wie bekommt man das mit der rückseite hin?

Hosentasche und ohne Cover benutzen ... Wirkt aber auf den Bildern mMn intensiver als es wirklich ist...

444€ :)

Zuletzt bearbeitet:
Push

Status
Für weitere Antworten geschlossen.