Beendet: iPhone 6 mit 64 GB (oder Tausch gegen 6 Plus)

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Toni237

Toni237

Fortgeschrittenes Mitglied
21
Guten Tag,

da ich mich ein wenig verkleinern möchte, suche ich ein weißes iPhone 6 mit 64 GB Speicher.
Da wir hier in einem Android-Forum unterwegs sind, werden die Chancen sicher nicht so hoch sein, aber man weiß ja nie :)
Das iPhone sollte komplett mit OVP, Original Zubehör und Rechnung sein. Zustand natürlich ebenfalls einwandfrei.

Falls jemand etwas loswerden möchte, einfach mal melden! :)

Alternativ könnte ich zum Tausch mein iPhone 6 Plus mit 64 GB Speicher (Farbe: schwarz) anbieten (kleiner Wertausgleich vorausgesetzt).

Stehe übrigens mehrfach in der Vertrauensliste!

Hätte eventuell Interesse an einem Tausch. Habe ein weißes iPhone 6 mit 64 GB. OVP, Zubehör, Rechnung (glaube von Januar) ist alles da. Zusätzlich noch eine neue Glasfolie, mehrere normale Folien und ein Hülle.
Das Telefon hat an den Ecken kleine Abnutzungserscheinungen. Wenn du Interesse hast, schicke ich dir morgen gerne Fotos.

Ebenfalls mehrmals in der Vertrauensliste.

Zuletzt bearbeitet:
Wie alt ist das 6+?

Legend1909 schrieb:
Hätte eventuell Interesse an einem Tausch. Habe ein weißes iPhone 6 mit 64 GB. OVP, Zubehör, Rechnung (glaube von Januar) ist alles da. Zusätzlich noch eine neue Glasfolie, mehrere normale Folien und ein Hülle.
Das Telefon hat an den Ecken kleine Abnutzungserscheinungen. Wenn du Interesse hast, schicke ich dir morgen gerne Fotos.

Ebenfalls mehrmals in der Vertrauensliste.

Wie fallen die Gebrauchsspuren denn aus? Kaum sichtbar oder schon ehr in Richtung Macken? Ein, zwei Fotos wären auf jeden Fall hilfreich, falls nicht zu umständlich.

AirRailey schrieb:
Wie alt ist das 6+?

Ende November/ Anfang Dezember, für das genaue Datum müsste ich heute Abend mal auf die Rechnung schauen...

Nochmal nach oben bitte

Weiter gehts

Status
Für weitere Antworten geschlossen.