Beendet: iPhone 6 oder 6 Plus ++ Space Gray ++

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ALDeeN

ALDeeN

Dauer-User
814
Servus,

Suche ein iPhone 6 oder 6 plus. Habe mir ein 6s geholt aber die Features sind sehr vernachlässigbar daher möchte ich lieber das normale.

Freue mich auf eure Angebote.

Lg
ALDeeN

Evtl Tausch möglich? Hätte ein 6er mit 64GB Spacegrey.

Moin ALDeen!

Habe ein 6 16 GB inklusive OVP, Rechnung, vollem Zubehör und AppleCare bis Oktober 2016 (Beleg liegt ebenfalls bei, Screenshot des Garantiestatus kann ich gerne senden). Handy hat nur sehr wenige Gebrauchsspuren am Gehäuse, weil es immer mit Bumper (kann ich gerne gratis dazugeben) und Displafolie benutzt wurde. Da AppleCare vorhanden ist kann natürlich auch das Gerät getauscht werden.

Bei Interesse melde dich bitte. Was für ein iPhone 6s möchtest du loswerden? Suche nämlich ein 6s 64 GB.

Moin...biete ein iPhone 6 Space Gray...aktiviert am 12.09.2015.....ohne irgendeinen Schaden...@Folie auf Display und backcover...Original Zubehör unbenutzt

Highlight....iOS 8.3 drauf also jailbreakfahiges iOS falls Bedarf....

Welche Farbe hat es denn das i6s, wonist der Standort?

Mit freundlichen Grüßen

Zuletzt bearbeitet:
ALDeeN schrieb:
Servus,

Suche ein iPhone 6 oder 6 plus. Habe mir ein 6s geholt aber die Features sind sehr vernachlässigbar daher möchte ich lieber das normale.

Freue mich auf eure Angebote.

Lg
ALDeeN

Hallo, ich habe ein iPhone 6 in spacegrey mit 64 gb. Das Gerät ist makellos, ohne die geringsten Gebrauchsspuren und zur Vertragsverlängerung von der Telekom am 20.05.2015 gekauft worden. Ich würde die Differenzzahlung zu 6s übernehmen.

Habe ich hier was falsch verstanden? Lt. Thread sucht der TE lediglich die von Ihm genannten Geräte. Von Tausch ist keine Rede. *gratis push*

• Danke
Reaktionen: Kokolastro
Er möchte das normale 6er und hat das 6S. Ein Tausch liegt doch da nahe.

Hast mal ne PN!

Noch aktuell??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.