C
colddeck
Dauer-User
- 189
So, weil mein Kollege relativ begeistert ist von meinem neuen s6 edge ist, bietet er hier, über mich, sein iPhone 6 plus mit 64 GB in weiß an.
Keine Kratzer, top Zustand, OVP und Zubehör dabei.
Applecare bis 18.3.16
und er hat noch allerhand an zubehör dazu: Allerdings keine Kopfhörer mehr...
Statt dessen ist vorne Panzerglasfolie drauf. Hinten eine normale Folie. Dazu gibt es 3 Cases. Eine Gürteltasche aus Leder, ein wasserdichtes case für den Fahrradlenker, weitere Folien für die Rückseite, 2 weiterer Schutzgläser für die Vorderseite.
Ich bürge für ihn und stehe mehrfach positiv in der Vertrauensliste.
Tausch in Göttingen möglich. Oder per Vorabversand (ausschließlich) von euch.
Er sucht primär ein S6 edge (mit Zuzahlung bei 32 oder 64gb)
Weil er sich aber hauptsächlich verkleinern will, und auch Apple treu bleiben würde, kämen iPhones ab 6 (ohne plus) auch in frage.
Andere Sachen könnt ihr vorschlagen, gebe ich weiter. 5,5 Zoll Geräte scheiden wohl aus.
Verkauf weiß ich nicht. Wenn ihr unbedingt kaufen wollt, schlagt was vor und ich gebe es weiter.
Keine Kratzer, top Zustand, OVP und Zubehör dabei.
Applecare bis 18.3.16
und er hat noch allerhand an zubehör dazu: Allerdings keine Kopfhörer mehr...
Statt dessen ist vorne Panzerglasfolie drauf. Hinten eine normale Folie. Dazu gibt es 3 Cases. Eine Gürteltasche aus Leder, ein wasserdichtes case für den Fahrradlenker, weitere Folien für die Rückseite, 2 weiterer Schutzgläser für die Vorderseite.
Ich bürge für ihn und stehe mehrfach positiv in der Vertrauensliste.
Tausch in Göttingen möglich. Oder per Vorabversand (ausschließlich) von euch.
Er sucht primär ein S6 edge (mit Zuzahlung bei 32 oder 64gb)
Weil er sich aber hauptsächlich verkleinern will, und auch Apple treu bleiben würde, kämen iPhones ab 6 (ohne plus) auch in frage.
Andere Sachen könnt ihr vorschlagen, gebe ich weiter. 5,5 Zoll Geräte scheiden wohl aus.
Verkauf weiß ich nicht. Wenn ihr unbedingt kaufen wollt, schlagt was vor und ich gebe es weiter.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: