Beendet: iPhone 6 Plus & iPhone SE 64 GB

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Toni237

Toni237

Fortgeschrittenes Mitglied
21
Hallo,

ich habe hier hier 2 iPhones liegen, welche ich gerne verkaufen/tauschen möchte. Hatte das 6 Plus in Verwendung und wollte mich verkleinern, daher kam diese Woche mein SE an. Nun ist mir dieses doch ein wenig zu klein, das handliche Design ist toll, aber ein bisschen größer hätte ich es doch gerne :blushing:

iPhone SE (bis heute Abend für einen Bekannten reserviert)

- quasi nagelneu, einmal ausgepackt und ca. eine Stunde damit rumgespielt. Original-Folien sind noch drauf (sowohl Vorder-, als auch Rückseite)
- komplett mit OVP, Rechnung und unbenutztem Zubehör
- Schwarz
- 64 GB

525,00 zzgl. Versand

iPhone 6 Plus

- Nahezu makelloser Zustand. Ausschließlich mit Hülle und Panzerglas verwendet. Wer mit der Lupe sucht, wird eventuell minimalste Gebrauchsspuren finden. Ich kann allerdings nichts erkennen (und bin da eigentlich recht pingelig)
- Komplett mit OVP, Netzteil, USB Kabel, einer Docking-Station, verschiedenen Schutzhüllen und Ersatz-Panzerglasfolie (Headset wurde benutzt und wird nur bei ausdrücklichem Wunsch mitgeliefert)
- Schwarz
- 64 GB

499,00 zzgl. Versand

Tauschen würde ich nun gegen das mittelgroße Modell, sprich ein iPhone 6 oder am liebsten ein 6s (Vorzugsweise mit 128 GB). Der Zustand sollte ebenfalls einwandfrei sein (optisch und technisch).

Bei einem passenden Angebot würde ich eventuell auch verkaufen (1 Gerät wird ja eh übrig bleiben ^^)!

Bei Fragen/Angebot etc. einfach eine Nachricht senden, stehe auch schon mehrfach in der Vertrauensliste! Bei ernsthaftem Interesse mache ich natürlich auch gern ein paar Fotos :)

Zuletzt bearbeitet:
Was willst du denn fuer das SE haben?

Müsste mal schauen wie der Verkaufspreis aktuell so aussieht, kannst mir aber auch gern ein Angebot per PN senden
(Wobei ich ja eigentlich am liebsten tauschen würde)...

Preis für das 6+ würde mich interessieren. Mir ist das 6er zu klein....

• Danke
Reaktionen: Toni237
Schreib mal die Preise zu deinen Geräten ;-)

• Danke
Reaktionen: Toni237
Preise sind da :)

SE nun erstmal in Gebrauch.

Somit steht das 6 plus nun einzeln weiterhin zum Verkauf!

Zuletzt bearbeitet:
Noch da!

Das Gerät liegt hier versandfertig und wartet auf einen Besitzer ;D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.