Beendet: IPHONE 6 Spacegrau 128 GB neu

• 29 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja, es wird ja auch sicher vieele Menschen hier geben, die Vodafone als Netz nutzen. Sei es direkt über Vodafone oder über 1und1 oder sonstiges was das Netz nutzt. Die können das Gerät auch schon jetzt uneingeschränkt nutzen. Von daher ist das Netlock ohnehin nur für diese Menschen interessant und gleich viel Wert wie ein offenes. Und wer ein günstiges iPhone wie hier erwerben kann, der kann sich für paar Euronen auch ne Vodafone Prepaid Karte nutzen und hat für ein paar Wochen ne neue Nummer oder nen Zweitgerät.. aber egal welches Gerät hier angeboten wird, jeder will immer noch weniger und noch weniger dafür zahlen ;).. das wird immer schlimmer ;). Bei ebay Kleinanzeigen bekommt man wenigstens noch realistische Angebote

@ALDeen
Da kann ich dir nur zustimmen, deswegen werde ich ab sofort auch meine Geräte direkt über Ebay anbieten. :D
Das macht hier absolut keinen Sinn.

Schade aber auch bei eBay Kleinanzeigen wollen einige Geschenke verteilt bekommen

Das wirst du leider überall haben.. Aber 750€ für ein iP 6 mit 128Gb ist ein super Preis.

Allerdings:) Danke

Hallo, ein Tausch gegen ein 6+ mit 16gb in spacegrau, frei für alle Netze, und Zuzahlung meinerseits kommt wohl nicht in Frage oder?

Leider gefällt mir das 6 plus gar nicht... :-(

Letzter Preis 730 inklusive allem

Schwachsinniges Marktplatz bashing hier, das Telefon ist noch nicht verkauft weil viele nicht mal eben 730€ für n Telefon locker machen können (dies soll übrigens keine Kritik an deinem Verkaufspreis sein, der ist top) - Ich hätte wahnsinnig gern dein Gerät, kann es mir aber nicht leisten :)

• Danke
Reaktionen: cschneider71 und bandit1976
Ja hast recht, mehr als anbieten kann ich leider nicht :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.