matze29
Stamm-User
- 108
Wegen Umstieg auf ein iPhone 7 hat meine Tochter nun ein iPhone 6 (16GB) in weiß übrig. Das Gerät ist insgesamt gut erhalten und wurde stets in einem Bumper und mit Displayschutzfolie genutzt. Das Display ist absolut kratzerfrei!
Leider hat sich das Glas von der Kameralinse gelöst - sie funktioniert, aber es ist ein leichter "Schleier" zu bemerken. Alles andere funktioniert absolut tadellos! Mitgliefert wird ein original Apple-Netzteil und eine nagelneue Panzerglasfolie vom Qualitätshersteller Spigen.
Preislich haben wir uns 120€ vorgestellt. Bei Fragen - einfach fragen
Möglichst sind versicherter Versand oder Abholung vor Ort. Entsprechende Bilder habe ich in einer Bildergalerie hochgeladen...->
Cloudup
Leider hat sich das Glas von der Kameralinse gelöst - sie funktioniert, aber es ist ein leichter "Schleier" zu bemerken. Alles andere funktioniert absolut tadellos! Mitgliefert wird ein original Apple-Netzteil und eine nagelneue Panzerglasfolie vom Qualitätshersteller Spigen.
Preislich haben wir uns 120€ vorgestellt. Bei Fragen - einfach fragen
Möglichst sind versicherter Versand oder Abholung vor Ort. Entsprechende Bilder habe ich in einer Bildergalerie hochgeladen...->
Cloudup