Beendet: iPhone 6s 128 GB in Space Grey gegen dein....

• 16 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M.Dee

M.Dee

Enthusiast
1.385
Bin eigentlich zufrieden mit meinem iPhone aber ihr wisst wie es ist, öfter mal was neues.
Also mein iPhone 6s 128 GB in Space Grey gegen euer... ja bietet mal was an und dann können wir darüber reden.
Ich denke in Richtung Samsung Galaxy S7 Edge (kein normales S7) , iPhone 6s Plus vielleicht auch HTC 10 etc.

Zuletzt bearbeitet:
Sony Z5 Compact?

Biete dir hier offiziell auch nochmal mein S7 Edge an, das ich dann hoffentlich in ein paar Tagen wieder zugeschickt bekomme. NEU, bist du eigentlich bereit noch etwas Geld oben drauf zu tun ?

@easyy87 Nein aber danke für das Angebot

@Jume bekommst eine PN

Hätte ggf auch ein S7 Edge mit Schutzklick Versicherung und induktiver Ladestation

Push

Push

Bietet einfach was an. :D

Samsung S6 Edge 64gb in schwarz? Halbes Jahr alt.

Letv Le max 2 32gb in Rosegold + Zuzahlung?

Nexus 6P 32 GB + Zuzahlung

32 GB ist mir zu wenig. Trotzdem danke für das Angebot.

Galaxy S7 Edge Black Onyx, jungfräuliches Gerät mit wunderbarer Kamera.

HTC10?

@fabiosinus Danke für das Angebot aber das HTC 10 ist jetzt raus. Es kommen nur noch iPhone 6s Plus, Nexus 6P, ab 64GB und BlackBerry Priv infrage.

Mein iPhone wurde am Donnerstag von Apple getauscht hat wieder 90 Tage Garantie. Es ist ein neues Gerät und den Beleg für den Tausch lege ich bei.

Edit: Falls jemand nicht tauschen möchte, suche ich die oben genannten Geräte auch zum Kauf.

Zuletzt bearbeitet:
Galaxy S7 Edge + original Flipcover von Samsung... ach sehe gerade das suchst du garnicht *hust :D *push*

Blackberry Priv?
Xperia X?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.