Beendet: Iphone 6s 16GB Spacegrey

• 11 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Goat24K

Goat24K

Erfahrenes Mitglied
60
Moin Leute!
Ich biete hier mein 1 monat junges Iphone 6s mit 16Gb Speicher in Spacegrey an.
Ich habe das Iphone selber aus einer VVL gekauft. Einen Beleg habe ich nicht aber ich habe es zuerst aktiviert (14.4)
An der oberen Ecke hat es leider eine kleine Macke die ich auf dem foto festgehalten habe. Aus 10cm auf Stein.......
Ansonsten ist das Iphone absolut unbeschädigt und Kratzerfrei.
Als Zubehör ist die OVP mit unbenutzten Kopfhöhrern, eine unbenutzte Mumbi Ledertasche und ein Schwarzes Spigen Cover. Dazu lege ich noch einen Micro USB auf Lightning Adapter dazu.

Bei den Tauschobjekten lasse ich mich gerne überraschen. Nehme fast alles bis auf Samsung Geräte.

Standort ist Gudensberg bei Kassel.
Versendet wird es mit DHL Versichert. Bezahlung durch PayPal( Gebühren übernehme ich) Abholung oder Überweisung.
Als VK habe ich mir faire 450€ vorgestellt.
Bei fragen,fragen. Ich versuche so schnell es geht zu antworten. Bitte keine PN.

LG IMAG0136.jpg IMAG0137.jpg IMAG0138.jpg IMAG0139.jpg IMAG0140.jpg IMAG0141.jpg IMAG0142.jpg

Was hälst Du von einem MX4 Pro + Zuzahlung meinerseits?

Hätte da jemanden, der sich über ein iPhone 6s sicherlich freuen würde. ;)

Mhh klingt interessant. Läuft es denn absolut flüssig und wie sieht es mit Marshmallow aus?
Wie hoch wäre denn deine Zuzahlung?
Lg
Andi

P.s: Wobei es mir echt groß erscheint. 5,5 sind ansich ok aber es ist größer als das G3....mhhhh schwierig

Flüssig läuft es eigentlich fast durchgehend mit Flyme OS. Im Google Now Launcher gibt's ein paar Ruckler, die mit dem Nova Launcher nicht vorhanden sind. Hatte den gleichen Bug bereits auf dem LG G2 und dem Asus Nexus 7 (2012), sodass ich das auf den Launcher schiebe. Ansonsten läuft es eigentlich zügig und flüssig (vergleichbar mit dem Galaxy Note 4). Multitasking funktioniert gut mit Flyme 4.5 und CM 12.1. Die 3 GB RAM machen sich bemerkbar. ;)

Marshmallow: Könnte durchaus noch für das Gerät herauskommen, wenn man sich ansieht wie lange Meizu alte Geräte ansonsten pflegt. Es dauert ein wenig länger als bei anderen Herstellern, aber ich gehe davon aus, dass ein Update wahrscheinlich ist und kommen wird. Alternativ kann man sich mit Verzicht auf die Kamera und den Fingerabdrucksensor OmniROM 6.0.1 flashen, welches ansonsten hervorragend auf dem Gerät läuft.
CyanogenMod 12.1 ist auch verfügbar und läuft absolut bugfrei (zumindest konnte ich bisher keinen Bug entdecken; habe bereits mehrere Telefongespräche geführt und auch dort keine Probleme gehabt). Einziger Abstrich mit CM12.1 ist der Verzicht auf den Fingerabdrucksensor.

Naja und Flyme OS ist natürlich vorinstalliert (kann aber auf Wunsch auch CyanogenMod installieren) und basiert momentan auf Android Lollipop.

Zuzahlung/Preisverhandlungen würde ich via PN klären :)

Im Vergleich zum Galaxy Note 4 liegt das Meizu MX4 Pro auf jeden Fall ein Stück besser in der Hand. Mir kam es daher recht gut nutzbar vor (auch bei Einhandbedienung). Klar ist es ein 5.5 Zöller, aber dafür liegt es m. M. n. gut in der Hand. Einen Vergleich mit einem LG G3 hab ich leider nicht, aber das LG G4 kenne ich und das liegt ähnlich in der Hand.
Visual Phone Size Comparison

Entscheidender Unterschied: Das Meizu hat ein 5:3 Display und das LG G3 ein 16:9 Display. Das Display des Meizu ist also nicht ganz so hoch und etwas breiter. -> Ist für mich ein wenig angenehmer in der Hand.

• Danke
Reaktionen: Goat24K
Danke für die ausführliche Antwort!
Gib mir bitte noch etwas Bedenkzeit und google muss ich auch noch ein wenig quälen[emoji6]

Mach das ;) Kannst mir auch gerne via PN Fragen stellen. ;)

Ich versuche diese natürlich möglichst objektiv zu beantworten. Hatte ja bereits einige Vergleichsobjekte hier vor Ort ... :rolleyes2:

• Danke
Werde mir heute Abend noch ein paar videos anschauen. Custom Roms würde ich eh flashen daher muss ich auch ma gucken wie die community so drauf ist [emoji1]

Community ist klein und Custom ROM Angebot ist beschränkt.

• Danke
Besteht noch Interesse oder iPhone anderweitig verkauft?

Sony Z5Compakt . Dar Rahmen bzw die Ecken haben paar Stellen. Ansonsten beide Seiten immer mit Folie und somit dort in Top Zustand.

Entschuldigt bitte meine Abwesenheit:(
Ich habe das Iphone Privat verkauft.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.