Tiberium
Enthusiast
- 3.500
Hi zusammen,
ich biete Euch heute ein iPhone 6s mit 32 GB in Space Gray an. Das Gerät wurde erst vor ein paar Tagen, am 27.6.2109 bei Saturn in Hannover gekauft und ist somit neuwertig.
Keinerlei Macken oder Kratzer am Gerät oder am Display. Auch Apple Care könnte noch abgeschlossen werden !
Verkauft wird es, da es dem Beschenkten vom Display zu klein ist, und Saturn sich mit einer Rückgabe etwas anstellt (da schon aktiviert).
Geliefert wird in der makellosen Originalverpackung mit unbenutztem Zubehör:
Zahlung via PayPal Friends, Überweisung oder Abholung in Fulda / Hessen
Bilder von allem gibt es hier -> iPhone 6s
Ich bin hier im Forum als vertrauenswürdiger Verkäufer bekannt und stehe sehr oft mit ausschliesslich positiven Bewertungen in der Vertrauensliste !
Fragen ? Fragen !
ich biete Euch heute ein iPhone 6s mit 32 GB in Space Gray an. Das Gerät wurde erst vor ein paar Tagen, am 27.6.2109 bei Saturn in Hannover gekauft und ist somit neuwertig.
Keinerlei Macken oder Kratzer am Gerät oder am Display. Auch Apple Care könnte noch abgeschlossen werden !
Verkauft wird es, da es dem Beschenkten vom Display zu klein ist, und Saturn sich mit einer Rückgabe etwas anstellt (da schon aktiviert).
Geliefert wird in der makellosen Originalverpackung mit unbenutztem Zubehör:
- iPhone 6s 32 GB Space Gray
- Lightning Stereo Headset
- Lightning auf USB Kabel
- Netzadapter
- diverse Heftchen mit 2 Apple Aufklebern
- Rechnung Saturn vom 27.6.2019
- 3 neuwertige Backcases
- 1 "Waterkant" Lederhülle
- 1 Qi Adapter um das iPhone drahtlos laden zu können
Zahlung via PayPal Friends, Überweisung oder Abholung in Fulda / Hessen
Bilder von allem gibt es hier -> iPhone 6s
Ich bin hier im Forum als vertrauenswürdiger Verkäufer bekannt und stehe sehr oft mit ausschliesslich positiven Bewertungen in der Vertrauensliste !
Fragen ? Fragen !