Beendet: iPhone 6s 64GB Silber wie neu

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

DrTwoStone

Erfahrenes Mitglied
48
Hi,

da ich wieder auf Android wechseln werde und mir das S7 Edge schon vorbestellt habe, verkaufe ich mein iPhone 6S.

Das iPhone hat keinerlei Gebrauchspuren, da es von der ersten Sekunde an mit Panzerglass (TemperedGlass von Moloko) und einer Silikonhülle geschützt wird.

Das orginale Zubehör ist bis auf das Ladekabel unbenutzt und auch das Kabel sieht aus wie neu, da es nur gelegentlich im Auto genutzt wird. Es ist noch "perlweiß" und hat keine risse und nichts.

Je nach Preisverhandlung bin ich bereit auch mehrere Lightning-Kabel mit zu geben.

VHB 700€

Rechnung vom MediaMarkt vorhanden. OVP komplett.

PS.: Da ich aktuell nur das iPhone als Kamera besitze, kann ich frühestens Bilder vom Gerät machen wenn das S7 da ist, alternativ gerne Bilder von der OVP, falls gewünscht.

Wie läuft das mit der Garantie bei apple, ich nehme mal an Du hast das Gerät schon angemeldet, ist das übertragbar?

Die Registrierung ist Geräte gebunden und hat nix mit dem Besitzer zu tun. Wenn er es ordentlich zurück setzt und meine Ortung raus nimmt, kannst du es ganz normal anmelden. Garantie läuft ab dem ersten aktivieren für ein Jahr bei Apple.

OK, danke.

Wie lange ist es denn schon im Einsatz und aktiviert?

Hi,

ich habe diesen Thread schon total vergessen :/ Das 6S ist privat schon verkauft mittlerweile, ich hätte noch ein 5s mit 32GB da, werde den Thread auch gleiuch anpassen.
Sorry für die Unannehmlichkeiten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.