Jume
Dauer-User
- 185
Biete hier mein freies Iphone 6s an, es hat keine Schönheitsfehler, es wurde von der ersten Sekunde an in einem Bumper getragen und immer pfleglich behandelt.
Es ist die 64 GB Variante in Spacegrey.
Es ist ohne Sim oder Netlock, vom Media Markt gekauft (November oder Dezember 15).
Rechnung, Verpackung und Zubehör ist verfügbar, wahlweise ist auch ein Netzadapter vom Ipad dabei. Damit kann man es noch schneller aufladen.
Zwei Hüllen gibt es, eine Lederhülle (ob echtes oder nicht keine Ahnung, sieht aber schick aus) und einen Gummi Bumper, welcher sich sehr an das Gerät anschmiegt und somit hervorragenden Tragekomfort bietet.
Fotos gibt es gerne per PM, sofern ihr möchtet.
650 Euro VB
Ich stehe ausschließlich positiv in der Vertrauensliste.
lieber Gruß
Jume
Es ist die 64 GB Variante in Spacegrey.
Es ist ohne Sim oder Netlock, vom Media Markt gekauft (November oder Dezember 15).
Rechnung, Verpackung und Zubehör ist verfügbar, wahlweise ist auch ein Netzadapter vom Ipad dabei. Damit kann man es noch schneller aufladen.
Zwei Hüllen gibt es, eine Lederhülle (ob echtes oder nicht keine Ahnung, sieht aber schick aus) und einen Gummi Bumper, welcher sich sehr an das Gerät anschmiegt und somit hervorragenden Tragekomfort bietet.
Fotos gibt es gerne per PM, sofern ihr möchtet.
650 Euro VB
Ich stehe ausschließlich positiv in der Vertrauensliste.
lieber Gruß
Jume