Beendet: Iphone 7 - 32 GB - GOLD

• 12 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Helle85

Helle85

Stamm-User
95
Moin,

ich biete hier das IP7 mit 32GB in Gold meiner Frau an wegen umstieg auf das 11er.
Ich hatte das Iphone damals direkt zu Release bei Apple samt Original Ledercase bestellt. Das andere Case haben wir letztes Jahr von unserer Japanreise mitgebracht, wird man also nicht an jeder Ecke finden.
Das Iphone selbst würde ich technisch mit 1 und optisch mit 2 bewerten. Das Display hat höchstens 2,3 wirkliche "Microkratzer" also nix was man sieht wenn das Display an ist oder so. Mann muss es schon gegen das Licht halten wenn es aus ist. Gehäuse sieht wegen Case fast noch Neuwertig aus, hab mal versucht den einzige "Macken" unten links einzufangen aber der Rest ist die Rede nicht wirklich wert, würde es aber deswegen trotzdem mit 2 bewerten, ich will wirklich alles erwähnt haben. Alles in OVP wie auf den Bildern zu sehen, die Kopfhörer sind unbenutzt.

Preislich dachten wir schon so an 260€ ALL-INCLUSIVE mit Versand. Denke das ist Fair weil allein die beiden Cases schon über 100€ gekostet haben.

Gerne auch Persönlich abholen, Banküberweisung, Paypal JA aber nur Paypal Friends!
Keine Angst, bin paar mal in der Vertrauensliste aber ich bin geheilt von der Paypal Rücknahmegarantie, deshalb nur Friends, sorry.

Zuletzt bearbeitet:
👆

Gerne auch Preisvorschläge, wir werden uns schon einig😎

Preisupdate 260€

Entgültig letztes Angebot sind 220€ sonst gehts in die Bucht...

Push, Preis is VHB

Push

UPDATE: 200€ 🥺

Push

Push

Man für den Preis hätte ich das genommen. Ich hab es jetzt tatsächlich nochmal neu gekauft :( falls du interesse hast das Cover einzeln zu verkaufen meld dich mal.

UP

VERKAUFT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.