mac_brody
Fortgeschrittenes Mitglied
- 29
+++ Verkauft +++
Hallo!
Ich verkaufe mein gebrauchtes iPhone 8, 256 GB, silber, mit Zubehör.
Das Gesamtpaket umfasst:
Das iPhone 8 ist in einem Top-Zustand und wird selbstverständlich inkl. EarPods mit Lightning Connector, Lightning auf USB Kabel sowie USB Power Adapter (Netzteil) verkauft. Die EarPods wurden zwar ausgepackt, aber ich habe sie nie benutzt.
Ich habe das iPhone nur 9 Monate lang benutzt und bin dann doch wieder zu Android zurückgekehrt. Da ich nicht zu denen gehöre, die ihr Smartphone rund um die Uhr vor der Nase haben, war das iPhone nur sehr wenig in Benutzung. Der Akku hat noch die maximale Kapazität von 100%.
Das iPhone wurde zurückgesetzt und bei iCloud abgemeldet.
Es besteht keine Aktivierungssperre, kein SIM-Lock o.ä.
Zahlungsmöglichkeiten:
Die gesetzliche Gewährleistung des Herstellers (Apple) läuft noch bis Dezember 2019. Der/die Käufer/in erhält selbstverständlich meine Kaufrechnung vom Dez. 2017.
Eine Rücknahme, Garantie oder Gewährleistung durch mich ist natürlich ausgeschlossen, da es sich hier um einen Privatverkauf handelt.
Falls ihr noch Fragen habt, meldet euch bitte bei mir.
Anhang anzeigen 674336
Anhang anzeigen 674337
Anhang anzeigen 674338
Anhang anzeigen 674339
Hallo!
Ich verkaufe mein gebrauchtes iPhone 8, 256 GB, silber, mit Zubehör.
Das Gesamtpaket umfasst:
- iPhone 8, 256 GB, silber (Neupreis 963,05 €)
- iPhone 8 Leder-Case, mitternachtsblau (Neupreis 55,00 €)
- Belkin Boost UP Drahtloses Ladegerät (Neupreis 64,95 €)
- PhoneStar Kfz-Ladegerät mit Lightning-Ladekabel (Neupreis 9,95 €)
Das iPhone 8 ist in einem Top-Zustand und wird selbstverständlich inkl. EarPods mit Lightning Connector, Lightning auf USB Kabel sowie USB Power Adapter (Netzteil) verkauft. Die EarPods wurden zwar ausgepackt, aber ich habe sie nie benutzt.
Ich habe das iPhone nur 9 Monate lang benutzt und bin dann doch wieder zu Android zurückgekehrt. Da ich nicht zu denen gehöre, die ihr Smartphone rund um die Uhr vor der Nase haben, war das iPhone nur sehr wenig in Benutzung. Der Akku hat noch die maximale Kapazität von 100%.
Das iPhone wurde zurückgesetzt und bei iCloud abgemeldet.
Es besteht keine Aktivierungssperre, kein SIM-Lock o.ä.
Zahlungsmöglichkeiten:
- Barzahlung (bei Abholung in Berlin)
- Vorkasse per Überweisung (der Versand erfolgt dann als versichertes DHL-Paket)
Die gesetzliche Gewährleistung des Herstellers (Apple) läuft noch bis Dezember 2019. Der/die Käufer/in erhält selbstverständlich meine Kaufrechnung vom Dez. 2017.
Eine Rücknahme, Garantie oder Gewährleistung durch mich ist natürlich ausgeschlossen, da es sich hier um einen Privatverkauf handelt.
Falls ihr noch Fragen habt, meldet euch bitte bei mir.
Anhang anzeigen 674336
Anhang anzeigen 674337
Anhang anzeigen 674338
Anhang anzeigen 674339
Zuletzt bearbeitet: