Beendet: iPhone 8 64GB Gold *neuwertig*

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
axperiense

axperiense

Fortgeschrittenes Mitglied
52
Nabend zusammen,

zum Verkauf steht ein iPhone 8 mit 64GB Speicher in der wunderschönen goldenen Version. Gekauft wurde das Gerät Ende Dezember 2017, es besteht somit noch Restgarantie seitens Apple (Rechnung wird mitgeliefert)

Zustand: Das Gerät ist in einem Top Zustand. Es wurde seit Stunde 0 immer mit einem Full-Size Displayschutz und einem Silikon Case benutzt. Lediglich am Lightning-Port sind (wahrscheinlich beim Laden entstanden) einige Mikrokratzer sichtbar. Muss später mal schauen, ob diese überhaupt fototechnisch einfangbar sind ;)

Der Batteriezustand liegt bei ebenfalls sehr guten 95%.

Installiert ist bereits das iOS 12 Update, welches das Gerät nochmal eine gute Ecke schneller laufen lässt.

Lieferumfang: Gerät in OVP inkl. Rechnung, unbenutzte Kopfhörer, Ladegerät sowie USB-A - Lightning-Kabel.

Preis: Preislich orientiere ich mich an den Preisen der Ankaufportale sowie Kleinanzeigen und hätte daher gerne 540€

Das Gerät kann selbstverständlich im Kreis Recklinghausen begutachtet werden. Bei Übernahme der Versandkosten verschicke ich das gute Stück natürlich auch via DHL.

Bezahlung erfolgt entweder Bar bei Abholung, via Überweisung oder über PayPal Friends.

Privatverkauf: Keine Gewährleistung, Garantie oder Rücknahme meinerseits.

Ich stehe bereits sehr häufig ausschließlich positiv im Vertrauensthread!

IMG_1797.JPG IMG_1798.JPG IMG_1799.JPG IMG_1801.JPG IMG_1803.JPG IMG_1805.JPG InkedIMG_1796_LI.jpg IMG_1794.JPG

Preisanpassung: 505€

Hoch! 500€

Hopp! Preis ist VHB. Macht mir gerne Angebote ;)

Hoch 490€!

Hoch! 480€

Status
Für weitere Antworten geschlossen.