Beendet: iPhone für Tochter

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
fad-joe

fad-joe

Stamm-User
125
Hallo Gemeinde,

meine Tochter hat ihr iPhone geschrottet und möchte nun unbedingt ein Neues Gebrauchtes. Sie hat 300€ gespart. Hat jemand für sie Eines übrig was in dem Budget liegt?

VG

Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: fad-joe - Grund: Anpassung zum Verständnis
Ein neues iPhone für 300 Euro? Nein. Das wird niemand haben.

Höchstens ein gebrauchtes. 11, 12, 12 Mini, allerdings mit Gebrauchsspuren; ich hätte z.B. ein 12 Mini da. Zustand eigentlich sehr gut, OVP, Zubehör unbenutzt, keine Kratzer auf dem Display, aber Akku runter auf 88/87%, wenn ich mich richtig erinnere.

AlT_F4 schrieb:
Ein neues iPhone für 300 Euro? Nein. Das wird niemand haben.
Natürlich kein "Neues" in dem Sinne. ;)

Hast du vielleicht ein Bild zu deinem Gerät? Ich frage Sie heute Nachmittag mal ob ein Mini eine Option ist.

Zuletzt bearbeitet:
Hab ein 12er iPhone

Siehe Bilder

Anhänge

• IMG_6596.jpeg
    IMG_6596.jpeg
    1,7 MB · Aufrufe: 39
  • IMG_6597.jpeg
    IMG_6597.jpeg
    2,5 MB · Aufrufe: 39
  • IMG_6598.jpeg
    IMG_6598.jpeg
    1,8 MB · Aufrufe: 43
Habe auch zwei Töchter - nimm das 12er von @OswaldKnolle , später mal ein neuer Akku für um die 99,-€.

12 Mini ist denen zu klein, und selbst mit 100% Akku kommen die nicht über den Tag. Da hast dann nur Gejammer.

• Haha
  • Danke
Reaktionen: Scum, Chrisha88, basketballer und 3 andere
Ich würde mir ein 11 Pro suchen.
Immernoch ein sehr gutes Gerät, bekommt man mit 256 GB auf jeden Fall gebraucht für das Geld, aber eher Kleinanzeigen als beim Händler.

Gibt massig Zubehör Akkus für kleines Geld, beim Handyladen wahrscheinlich keine 50euro

• Danke
Reaktionen: fad-joe
Zubehör-Display und Zubehör-Akku - diese Arien haben die meisten von uns doch hinter sich - bei meinem iP7 damals eine Katastrophe. Original mit einrechnen, und gut schlafen. Gerade weils die eigenen Kinder sind. Ich bin froh dass es jetzt Apple-Original gibt für normales Geld, nicht billig, aber immerhin.

• Danke
Reaktionen: fad-joe, basketballer und AlT_F4
Ich hatte selbst einen Zubehör Akku im 11 Pro. Kann absolut nichts negatives sagen, Laufzeit war genial und funktioniert hat auch alles, ohne ungewöhnliches erhitzen oder sonst was.
Bei den neuen Geräten ok, aber bei nem 2-300euro Gerät 100euro für den Akkutausch zu bezahlen... Muss jeder selbst wissen

• Danke
Reaktionen: Obelix65
ich hätte zwei iphones hier, die in deinen Preisrahmen fallen.
Einmal ein iphone 11 mit 64GB in schwarz. Top Zustand, ganz leichte Gebrauchsspuren auf dem Display. Akkukapazität liegt bei 90%. Habe leider keine Verpackung und Zubehör mehr, würde es daher für 225€ abgeben.

Dann noch ein iphone 11 pro mit 256GB in space grey. Akkukapazität liegt bei 95%. Hat auf dem Display ein paar sichtbare Gebrauchsspuren, hat mich aber nie gestört. Panzerglas ist angebracht und zwei weitere liegen bei. Preis läge bei 290€.

Bei Interesse einfach melden.

Das Hormonbündel hat sich dagegen entschieden und lässt ihre alte Mühle reparieren... Kannste reden wie ein Buch. Vielen Dank für eure Angebote :1f612:

• Haha
Reaktionen: B3nder
Status
Für weitere Antworten geschlossen.