Beendet: iPhone SE / 6s / 7 ab 32GB

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Svendrae

Stamm-User
371
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem SE / 6s als "Handschuhfach-Telefon" zum festen Verbleib im Auto zur Nutzung von Apple Car Play. Daher wäre die ein oder andere Gebrauchsspur auch nicht so dramatisch. Es muss aber alles zu 100% funktionieren, Akku muss min. 90% haben und es muss alles Original Apple sein (kein Tauschdisplay o.ä.). Geräte ohne optische Mängel werden bevorzugt, mit Mängeln können aber wie gesagt angeboten werden.

Farbe ist dabei egal, schwarz wird bevorzugt. Speicher min. 32GB, 64GB (oder höher) werden bevorzugt.

Preislich bin ich relativ offen, möchte aber möglichst wenig ausgeben in Anbetracht des Verwendungszweckes (und da ich nicht weiß, ob das Gerät einen Sommer oder Winter im Handschuhfach überhaupt überlebt).
Ich bin gespannt auf eure Angebote.

Hätte ein iPhone 6S, Grau, mit 96% Akku. Komplette OVP vorhanden (Kopfhörer kann ich dazulegen, sind aber gebraucht)- Akku wurde bei Cyberport getauscht ( Rechnung natürlich vorhanden)

Optisch hat es einige Gebrauchsspuren - aber Display müsste eigentlich komplett kratzfrei sein. Würde noch zwei Cases und Glasfolie dazupacken.
Was sagst du? Rein prinzipell ...Interesse?

Hi,

Interesse ja. Zubehör wäre nicht nötig, es wird seine Zeit im Handschuhfach des Autos verbringen und immer am Radio angeschlossen sein.

Ist der gewechselte Akku hochwertig/original? Funktioniert alles einwandfrei? Preisvorstellung?

Cyberport ist zertifizierter Apple Service Provider, also ja..Akku ist Original.
Ich benutze das Teil als DailyDriver und es funktioniert absolut alles ohne irgendwelche Probleme. Aktuellste iOS Version ist installiert.
Eine preisliche Vorstellung habe ich persönlich nicht so wirklich - was würdest du bieten? Was ist für dich "möglichst wenig"?

Ich orientiere mich da aktuell an den Preisen bei Ebay KA im 25km Umkreis, da beginnen iphone 7 mit 32GB unter 300€ in vernünftigem Zustand, mit 128GB um und knapp über 300.

IPhone SE mit 64GB liegen um 150€ und 6s mit 64GB im ähnlichen Rahmen, je nach Zustand leicht darüber.

Ich glaube, du hast die Speicherausstattung noch nicht genannt? Es wäre schon hilfreich, wenn du eine Preisvorstellung hättest, da ich natürlich auch vergleiche :) Hätte auch nicht gedacht, dass die 7ner schon so günstig sind, würde natürlich eine ios version mehr bedeuten.

64GB
Preislich könnte ich dir 150€ inkl. Versand vorschlagen.

Hast du noch ein paar Bilder damit ich mir einen Eindruck verschaffen kann? Ansonsten ist der Preis ok, da würde ich nicht mehr rumverhandeln.

Hast du hier oder in einem anderen bekannten Forum schon Bewertungen?
Falls nein: Wäre PP normal dann i.O.?
Falls Bewertungen vorhanden wäre auch PP for friends oder Überweisung ok.

Kann dir frühestens morgen Fotos nachliefern - das iPhone ist für mich die einzige Kamera im Hause. :D
Spätestens am Sonntag werde ich welche nachliefern.

Würde mir auch reichen, wenn du die Gebrauchsspuren nur kurz beschreibst ohne Bilder :) Nur Kratzer/kleine Macken oder irgendwas abgeplatzt? Gerät verbogen?

Nichts abgeplatzt, Gerät ist auch nicht verbogen.
Gerät hat auf der Rückseite Schönheitsflecken bzw. Altersflecken - sind im Grunde genommen leichte weiße Punkte, die auf der Rückseite zu sehen sind.
Woher die kommen, kann ich dir persönlich echt nicht genau sagen. Das Gerät wurde eigentlich immer schon mit Schutzhülle und Folie verwendet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.