derdjango
Erfahrenes Mitglied
- 176
Das iPhone ist in einem super Zustand, Panzerglas vorne (Belkin, im Apple Store angebracht - 29€...), minimaler Kratzer (1mm, am unteren Rahmen, kaum erkennbar). Ich habe es privat bei eBay erworben, es ist ausdrücklich ein EU-Gerät und kommt ohne Rechnung. Für Garantieansprüche direkt an Apple wenden, es kann auch noch AppleCare+ abgeschlossen werden (innerhalb der ersten drei Monate nach Aktivierung).
Bietet mir gerne etwas an, sollte natürlich auch einigermaßen gleichwertig sein. Ich brauche wieder etwas neues zum Spielen
Bei der Zuzahlung orientieren wir uns an den aktuellen Preisen der verschiedenen Ankaufsplattformen. Ich bin sowohl in der hiesigen Vertrauensliste zu finden, kann aber auch mit eBay-Account aus 2003 und natürlich 100% Weiterempfehlung dienen. Ich wohne in Köln
Bilder reiche ich nach, habe gerade kein vernünftiges Gerät hier liegen.
Apple-Garantie bis 23.02.2019, wurde also vor nicht einmal einen Monat aktiviert.

Bietet mir gerne etwas an, sollte natürlich auch einigermaßen gleichwertig sein. Ich brauche wieder etwas neues zum Spielen
Bei der Zuzahlung orientieren wir uns an den aktuellen Preisen der verschiedenen Ankaufsplattformen. Ich bin sowohl in der hiesigen Vertrauensliste zu finden, kann aber auch mit eBay-Account aus 2003 und natürlich 100% Weiterempfehlung dienen. Ich wohne in Köln
Bilder reiche ich nach, habe gerade kein vernünftiges Gerät hier liegen.
Apple-Garantie bis 23.02.2019, wurde also vor nicht einmal einen Monat aktiviert.

Zuletzt bearbeitet: