Beendet: iPhone X 64GB Spacegray

• 16 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
derdjango

derdjango

Erfahrenes Mitglied
176
Das iPhone ist in einem super Zustand, Panzerglas vorne (Belkin, im Apple Store angebracht - 29€...), minimaler Kratzer (1mm, am unteren Rahmen, kaum erkennbar). Ich habe es privat bei eBay erworben, es ist ausdrücklich ein EU-Gerät und kommt ohne Rechnung. Für Garantieansprüche direkt an Apple wenden, es kann auch noch AppleCare+ abgeschlossen werden (innerhalb der ersten drei Monate nach Aktivierung).

Bietet mir gerne etwas an, sollte natürlich auch einigermaßen gleichwertig sein. Ich brauche wieder etwas neues zum Spielen :D

Bei der Zuzahlung orientieren wir uns an den aktuellen Preisen der verschiedenen Ankaufsplattformen. Ich bin sowohl in der hiesigen Vertrauensliste zu finden, kann aber auch mit eBay-Account aus 2003 und natürlich 100% Weiterempfehlung dienen. Ich wohne in Köln :)

Bilder reiche ich nach, habe gerade kein vernünftiges Gerät hier liegen.

Apple-Garantie bis 23.02.2019, wurde also vor nicht einmal einen Monat aktiviert.

Untitled.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Nur Tausch?

Note 8?

domy1985 schrieb:

Bitte immer direkt mit Beschreibung (Zustand, Knox, etc.) und Gesamtangebot sowie Standort. Danke :)

Neuwertig.
Rechnung vom 08.03.18
Alles dabei Kopfhörer unbenutzt.

Standort: Darmstadt

Knox ist unberührt

Grundsätzlich Interesse, ja. Zuzahlung wären 200€ deinerseits :smile:

Hast pn

Habe Domy bis Mittwoch um Bedenkzeit gebeten (hatte bisher noch kein Samsung :razz:).

Also gerne eure Phones anbieten!

Google Pixel 2XL in schwarz mit 128 GB im perfektem Zustand?
Standort wäre übrigens Köln, könntest also zu mir in den Kiosk kommen ;)

Sodele, bis jetzt wurden mir Note 8, S9, Essential und drei :confused2: Google Pixel angeboten.

@time2focus Wir hatten sogar schon einmal das Vergnügen, Moto Z ;) Schick mir doch ein Angebot per PN (Zuzahlung müsste schon sein, siehe aktuelle Pixelpreise - die 64GB werden hier gerade für 500€ angeboten)

Hast PN.

Ist wieder verfügbar :smile:

Jetzt nur noch Verkauf! Es war leider nichts dabei, danke trotzdem für die vielen Angebote!

Sorry noch einmal an @derspirit, dass das vor deinem Urlaub nicht mehr geklappt hat.

Keine Ursache mein Freund [emoji106][emoji5]

Letzter Push hier. Verkauf nun für 800€ und Tauschanfragen werden wieder angenommen :)

Guten Morgen,

Noch einmal: Bitte schickt mir bei Tauschangeboten direkt ein Gesamtangebot, inkl. angepeilter Zuzahlung, das macht es für mich einfacher. Wer mich kennt, weiß, dass ich nicht gerne handel ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.