Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Verkauft wird hier mein iPhone X in Spacegrau mit 64gb. Es wurde seit Anfang an nur mit Schutzhülle und Displayfolie benutzt ,somit kann ich keine Kratzer oder Gebrauchtsspuren feststellen . Es hat noch Rest Garantie bis 06.11.2018. Die Folie lasse ich Natürlich auf dem Display,das übliche Zubehör wie die OVP,Ladekabel,Kopfhörer(unbenutzt )etc. lege ich natürlich bei . Zusätzlich ist noch ein Case dabei . Das iPhone wird natürlich ordnungsgemäß aus der I-cloud entfernt ,der Akku ist ebenfalls noch tadellos . Es ist die neueste offizielle Software installiert. Die Rechnung /Lieferschein vom Vorbesitzer lege ich natürlich auch bei(Apple Online Store) ! Bei fragen zögert nicht mich zu fragen . Es wird sofort nach Zahlungseingang versichert per DHL oder Hermes verschickt. Ich hätte gerne 750€ inkl Versand .