Tiberium
Enthusiast
- 3.498
Hi zusammen,
irgendwie ist für mich die iOS Zeit vorbei, aus diesem Grund biete ich Euch heute mein
iPhone XR Weiss mit 128 GB an. Das iPhone wurde am 28.06.2019 im regionalem Media Markt gekauft. Die Rechnung gibt es natürlich dazu !
Es ist definitiv neuwertig - keinerlei Kratzer am Gerät selbst oder am Display. Dieses wurde von Tag 1 an mit einem Cellbee Schutzglas geschützt - ein Ersatzglas wird mitgeliefert !
Geliefert wird das iPhone in der makellosen Originalverpackung mit dem unbenutztem Standardzubehör:
Preis: 699 € incl. DHL Versand
Bezahlung per PayPal Friends, Überweisung oder persönlicher Abholung in Fulda/Hessen
Ich stehe hier sehr oft - ausschliesslich positiv - und er Vertrauensliste !
Fragen ? Fragen !
irgendwie ist für mich die iOS Zeit vorbei, aus diesem Grund biete ich Euch heute mein
iPhone XR Weiss mit 128 GB an. Das iPhone wurde am 28.06.2019 im regionalem Media Markt gekauft. Die Rechnung gibt es natürlich dazu !
Es ist definitiv neuwertig - keinerlei Kratzer am Gerät selbst oder am Display. Dieses wurde von Tag 1 an mit einem Cellbee Schutzglas geschützt - ein Ersatzglas wird mitgeliefert !
Geliefert wird das iPhone in der makellosen Originalverpackung mit dem unbenutztem Standardzubehör:
- iPhone XR 128 GB weiss
- unbenutzter Netzadapter
- unbenutzte Stereo Kopfhörer mit Lightning Anschluss
- diverse Heftchen und 2 Apple Aufkleber
- Ersatz Displayschutzglas von Cellbee mit Montierhilfe
- Lightning auf Klinke Adapter von Apple
- 3 Hüllen bzw. Taschen (Flipcover, Backcover)
Preis: 699 € incl. DHL Versand
Bezahlung per PayPal Friends, Überweisung oder persönlicher Abholung in Fulda/Hessen
Ich stehe hier sehr oft - ausschliesslich positiv - und er Vertrauensliste !
Fragen ? Fragen !