Beendet: Jawbone UP 2 in schwarz

• 11 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Seekuhlock

Seekuhlock

Dauer-User
370
Servus Leute,

da ich kürzlich mein Jawbone UP 2 gegen ein anderes Band mit Display getauscht habe, welches ich auch hier im Forum erstanden habe, möchte ich euch hier mein Jawbone 2 anbieten.

Das Band befindet sich in einem guten-gebrauchten Zustand und ich habe zwischenzeitlich über Jawbone den "Up Keeper" dazu bestellt (Das ist so eine kleine Plastikhalterung die verhindert dass sich das Band unbeabsichtigt öffnet)

Amazon Rechnung vom 21.12.2015 lege ich bei. Das Band wurde von mir bei Warehouse-Deals gekauft, was aber laut Amazon keinen Einfluss auf die 2 jährige Gewährleistung hat.

Weil ich für mein neues Armband auch nur 30,- bezahlt habe, biete ich das UP2 hier zum selben Preis, plus Versand, an.

Ihr dürft mir aber auch gerne Tauschangebote machen.

Anhänge

• IMG_5912.JPG
    IMG_5912.JPG
    324,1 KB · Aufrufe: 78
30,- Euro inklusive Versand nach DE

Da würde ich zuschlagen. Davor hätte ich aber noch ne Frage und zwar ob man mit dem Band auch Musik steuern kann? Finde da gerade nichts zu...

Das ist leider, meines Wissens nach, nicht möglich. Das Up2 hat ja, wie alle Jawbones kein Display sondern 3 verschiedenfarbige LEDs.

Ach schade, dann ist das leider nichts für mich. Hatte es dann mit anderen Jawbones verwechselt.

Zum Steuern von Musik benötigt man ja ein Display, oder mindestens mal Knöpfe. Mir wäre kein Jawbone bekannt dass das kann....

Push

Push

Push

29,- Euro inklusive Versand

Jetzt für 25,- Euro inklusive Versand! Zuschlagen!

Hast du Paypal?
Würde es für 25€ inkl. Versand nehmen.
per Paypal Friends.

mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.