amorosa
Ehrenmitglied
- 3.976
Hey Leute, da ich diesen Skin nicht brauche und ich auch kein Fortnite spiele, biete ich euch hier den Note 9 Skin an.
Soweit ich weiß, wird das dann folgendermaßen gemacht :
Ich habe das Spiel nun installiert und die Meldung mit dem Skin bekommen.
Beim Anmeldefenster habe ich noch gar nichts eingegeben. Habe das Spiel wieder geschlossen.
Der Käufer muss mir seine Accountdaten geben, damit ich mich damit einloggen kann, 3 Runden Spielen kann und dann hat er diesen Skin auf seinem Account. Somit wäre der Verkauf abgeschlossen.
Musste mir die Erklärung dafür von woanders holen, weil ich kein Zocker auf Smartphones bin.
Basiert also auf Vertrauen. Soviel habe ich schonmal gelernt. Marktplatzpunkte sind genügend vorhanden.
Wer möchte, der bekommt gerne ein paar Fotos von meinem N9, man darf aber auch gerne bei den Note 9 Threads mal reinschauen. Bin dort recht aktiv ^^
Der Preis in der Bucht liegt bei guten 150€ aufwärts.
Mein Preis : 150€ VB
Anhang anzeigen 656446
Mfg
Soweit ich weiß, wird das dann folgendermaßen gemacht :
Ich habe das Spiel nun installiert und die Meldung mit dem Skin bekommen.
Beim Anmeldefenster habe ich noch gar nichts eingegeben. Habe das Spiel wieder geschlossen.
Der Käufer muss mir seine Accountdaten geben, damit ich mich damit einloggen kann, 3 Runden Spielen kann und dann hat er diesen Skin auf seinem Account. Somit wäre der Verkauf abgeschlossen.
Musste mir die Erklärung dafür von woanders holen, weil ich kein Zocker auf Smartphones bin.
Basiert also auf Vertrauen. Soviel habe ich schonmal gelernt. Marktplatzpunkte sind genügend vorhanden.
Wer möchte, der bekommt gerne ein paar Fotos von meinem N9, man darf aber auch gerne bei den Note 9 Threads mal reinschauen. Bin dort recht aktiv ^^
Der Preis in der Bucht liegt bei guten 150€ aufwärts.
Mein Preis : 150€ VB
Anhang anzeigen 656446
Mfg
Zuletzt bearbeitet: