Beendet: Kaya INOX Shisha mit großen Zubehör

• 15 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Allstar007

Allstar007

Stamm-User
115
Alles was auf den Bildern zusehen ist wird im Set verkauft, Neupreis für alles war über 350€ Es handelt sich um eine Kaya INOX mit Costum Bowl, der Tabak ist noch gut und feucht. Habe mehrere Amy Gold Sorten, Al Waha Gold, Al Waha, Start Now und Al Waha 1Kg Tabak.

Dazu 2 Ersatzteller, mehrere Silikon Schläuche (Gold, Blau Silber, Schwarz) 4 Einweg Schläuche, mehrere Tonköpfe, ein Stecher für Alufolie, ein Kohlegrill inkl Edelstahl Gitter, eine Packung Tom Cococha GOLD 2 KG uvm mehr. :)

habe an 170€ VHB gedacht. :)
Die shisha und das Zubehör wird vor dem Verkauf sauber gemacht und ordentlich verpackt.

076c885243c915a4bebf6b9a71424b0b.jpg
17e9c2987fc7834a74e71fdb9182006d.jpg
8fb9c40fe349ae3418ef5dc1d1ca8597.jpg
a1e5095894eb79c4afde396d4a14e2d2.jpg

Melde interesse an,da hat wohl jemand sein schönes gesundes hobby aufgegeben :p...
Ich würde gerne infos über das alter der shisha gröse (inox69?)und zustand oder sogar fotos vom Gewinde haben alter vom tabak (lang nicht mehr geraucht?)und wenn du mir genau aufzählst was du dann verschickst bekommst du von mir ein angebot :))

Hey ja habe 2 Jahre durch geraucht, jetzt bin ich auf Zigaretten hängen geblieben. Also das ist eine Kaya INOX 630 habe aber eine Bowl von der der 650. Neupreis 150€ + 35€ costum Bowl, gibt es so nicht zu kaufen. Gewinde ist tadellos erhalten

Also ist schwer den Rest auf zu schreiben ist sehr sehr viel 3 große Teller, shisha Kohle Anzünder + Marken Kohle. Haufen guter Tabak von Standard bis edel Tabak.
Mehre Silikon Schläuche, mehre Tonköpfe und vieles mehr man sieht ja auf dem foto schon einiges. ^^

Die Tabak Sorten sind alles feucht und dieses Jahr gekauft, halten im Durchschnitt 2 Jahre bei konstanten 19-20°C.

Ok hört sich gut an, nur ist mir die Beschreibung bisschen zu einfach, wieviel Tabak noch in den dosen?
Ich muss ja aufgezählt wissen was ich bekomme wenn ich dir das abkaufe :) ..
Ich biete dir hier somit 115-125€ für das alles und diese 2jahre intensiv genutzte shisha ;)

Welche 2 Jahre alte Shisha? Das ist mir zu wenig die shisha selber kostet min 150€ +costum Bowl 30€ =180€ dazu Kohle Grill 30€ Kohle 10€ die ganzen Schläuche die Köpfe etc also ist mir leider 125€ zu wenig kann 170€ inkl Versand machen.

Allstar007 schrieb:
Hey ja habe 2 Jahre durch geraucht, jetzt bin ich auf Zigaretten hängen geblieben. Also das ist eine Kaya INOX 630 habe aber eine Bowl von der der 650. Neupreis 150€ + 35€ costum Bowl, gibt es so nicht zu kaufen. Gewinde ist tadellos erhalten

Das ist doch das was du sagtest?
wie alt ist denn die Shisha? wann gekauft?

verstehe ja das sie neu soviel kostet, aber Shishas sind "Geräte" die abgenutzt werden, und da fällt der genauso wie bei phone zum beispiel :D

Die ist im Frühling gekauft, ja aber eine shisha nutzt sich nicht sicher ab wie Handy. :) die ist in einem tadellosen Zustand. :)

kann Dodge nicht als Handelspartner empfehlen, hatten per Telefon abgemacht das er die Shisha nimmt, hatte vorhin sogar schon nach PayPal Mail gefragt,
wollte überweisen hat vorhin dann abgesagt, nachdem ich alles verpackt hatte für ihm.

Das Shisha Set ist für 150€ + 10€ versicherten Versand wieder zu haben.

selbes gilt für Allstar007, hält nicht was er verspricht
nach dem er mein Angebot hier abgeschlagen hat, hatte ich kein Interesse mehr daran,
bekam jedoch PN von ihm das ich es für 150€ inkl. Versand bekomme (bei bedarf sende ich screenshots vom verlauf) und dann nach langem hinundher und drängenden Anbieten seiner Wasserpfeife, und das ganze megapaket zubehör hatte ich gesagt das ich es wohl dann nehme...
doch dann kam er am Telefon an mit extra Versandkosten (je nach dienstleister) da ja 150€ seine schmerzengrenze beim Preis wären... also würde ich unssummen für viel zeug bezahlen obwohl ich nur eine shisha haben wollte, aber ist mir definitiv zu teuer und da er komisch reagiert, und drängt um sein zeug hier loszuwerden
springe ich ab ja, gleichzeitig meine erste schlechte erfahrung und KEINE EMPFEHLUNG FÜR GESCHÄFTE HIER MIT ALLSTAR007!

Die 10€ hatten wir direkt ganz am Anfang besprochen und du hattest zugesagt, und das mehrfach also komm mir nicht so!
Des Weiteren konnte man ihn nur hier erreichen und wenn er angerufen hat dann mit unterdrückter Nummer unseriöser geht es nicht.,
meine Nummer und PP Mail hat er direkt bekommen. Der letze Stand war er nimmt die also eine Zusage per PN und per Telefon,
ich finde so etwas geht gar nicht, er hatte 2 Tag zu bedenken und hat sich von alleine dann bei mir gemeldet und zugesagt.
Der Leidtragende bin ich nun da ich extra alles für Dodge eingepackt hatte, er hält sich nicht an Vereinbarungen, so macht verkaufen kein Spaß.

Also falls jemand Interesse hat die ist wieder verfügbar und schon eingepackt, kann also ruckzuck verschickt werden.

Zuletzt bearbeitet:
wie ein kleines kind, nummer nicht möglich wie gesagt da zurzeit phone verkauft, siehe beendete inserate, und die nummer meiner freundin brauchst du nun wirklich nicht zu wissen
der leidtragende ? du hättest das ganze zeug eh irgendwann eingepackt und versand nenne mir deinen schmerz hierbei?
wow zwei tage bedenkzeit für ein paket das ich garnicht unbedingt haben wollte
mir kommt es so vor das du nur deine luft an mir rauslassen möchtest da du es ez nicht mehr losgeworden bist....

einfach nur lächerlich, kindisch

Ich diskutiere nicht weiter mit dir, da dein Verhalten kindisch ist, bedenke dein handeln.

das sind genau meine Worte aber nein! du bist derjenige der das hier so an den Pranger stellen wollte, selber schuld und eigentor würd ich sagen

Verkauft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.