Beendet: Kindle, 15 cm (6 Zoll) E Ink-Display 5. Generation mit über 500 Büchern

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Polluxx

Polluxx

Enthusiast
1.808
Hallo,

ich verkaufe einen sehr gut erhaltenen Kindle der 5. Generation.
Gekauft 2012 und immer in einer Hülle gehalten.
Auf der Rückseite sind einige Verfärbungen von der Lederhülle, evtl. bekommt man sie auch ab,
mich haben sie nie gestört.

Das Gerät wird mit einem Ladekabel und der Hülle geliefert, die Originalverpackung habe ich nicht mehr,
aber es wird natürlich sicher verpackt.

Ich stehe auch in der Vertrauensliste.

Versand erfolgt per DHL und die Kosten werden geteilt, also pro Person 3,50€

Haben wollte ich dafür noch 40€

Ich habe auch noch einen Leselampe mit Klippbefestigung, die ich für 7,- € dazugeben würde
Hier kann man sich die anschauen klick mich

Ich bin übrigens Nichtraucher

20160319_162639_HDR.jpg 20160319_162702_HDR.jpg 20160319_162718_HDR.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Davon ausgehend, dass Du die EBooks legal erworben hast, ist ein Weiterverkauf leider dennoch verboten. Außer es handelt sich um ohnehin frei verfügbare Bücher, was ich nicht geprüft habe.

So wie ich sein Angebot auffasse verkauft er das Gerät und verschenkt die Bücher. ;)
Ob das laut Amazon erlaubt ist, weiß ich aber nicht.

Die meisten Anbieter verkaufen lediglich das Recht, ein EBook lesen zu dürfen und schließen eine Weitergabe dieses Rechts aus. Ich wollte auch gar nicht dem Verkäufer den Verkauf madig machen, sondern auf eventuell auftretende Rechtsprobleme aufmerksam machen, bevor es z.B. ein Mitarbeiter des betroffenen Konzernes tut [emoji6]

Ich kann die Bücher natürlich gerne vorher löschen, dann ist der Versand auch wenigstens günstiger ;)

• Danke
Reaktionen: androiduser44
So die Bücher habe ich nun entfernt, da es doch rechtliche Unklarheiten gibt und den Preis auf 40 Euro heruntergesetzt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.