Beendet: Kindle Fire HDX 7 64GB

• 17 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lifetab

lifetab

Dauer-User
581
Biete einen Kindle Fire HDX 7 (7 Zoll) HDX Display, WLAN, 64GB. Gekauft am 13.05.2015 bei Amazon. Vom ersten Tag an ist ein Ganvol Panzerglas drauf. Mit dabei ist ein Belkin Chambray Cover in grau. Gerät wurde so gut wie nicht benutzt und liegt nun hier rum. Bezahlt hab ich für das Kindle 199,- plus Glas plus Cover.
Bei Interesse bitte um Angebot.

Kindle
Kindle Fire HDX 7, 17 cm (7 Zoll), HDX-Display, WLAN, 16 GB - mit Spezialangeboten (Vorgängermodell - 3. Generation): Amazon.de: Amazon Devices
Panzerglas
Ganvol Panzerglas Amazon Kindle Fire HDX 7 Zoll 2013: Amazon.de: Elektronik
Cover
Amazon.com: Belkin Chambray Cover for Kindle Fire HDX (will only fit Kindle Fire HDX 7"), Blacktop: Kindle Store

Push. Auch Tausch möglich

Push

Sag du doch mal nen Preis bitte.

Du ich habe keine Ahnung was da ein fairer Preis wäre

Push

Push

Push

Keiner Interesse an so einem Ding?

Kommt auf dein Preis an, mein Freund :D

Erstmal korrekte Angaben, das man genau weiss welches Modell. Der verlinkte Artikel ist nur mit 16GB/32GB... kann also kaum das Modell sein, was hier zum Verkauf steht.

es sind korrekte Angaben und es ist das Modell, alldeweil die 64GB Variante und mittlerweile auch die 32GB Variante nicht mehr bei Amazon erhältlich ist. Allerdings denke ich auch dass es nicht sehr hilfreich ist als Verkäufer keinen Preis zu nennen. Da drehste Dich nur im Kreis und es interessiert sich niemand dafür. Ich kann allerdings auch allen nur sagen das es ein tolles Teil ist. Viel Erfolg noch beim Verkauf.

Oh, ich hatte den Link aus meinen Bestellungen genommen bei Amazon. Das dort jetzt nur noch das kleine angezeigt wird war zu der Zeit noch nicht. Das steht in meinem Bestellungen:
Kindle Fire HDX 7, 17 cm (7 Zoll), HDX-Display, WLAN, 64 GB - mit Spezialangeboten (Vorgängermodell - 3. Generation)

[DOUBLEPOST=1441881246,1441881121][/DOUBLEPOST]Preisvorstellung: 150,-

Anhänge

• Kindle.JPG
    Kindle.JPG
    28,9 KB · Aufrufe: 39
Preisupdate 140,- inkl. versichertem Versand

Tausch gegen ein Samsung Galaxy Tab Sm-T310 8 Zoll?

Gruß

robuh
[DOUBLEPOST=1441990346,1441990313][/DOUBLEPOST]sehe gerade, ist ja schon ein Galaxy 8.4 vorhanden

Hab schon zwei Samsung Tabs

Preisupdate 135,-

Push

Status
Für weitere Antworten geschlossen.