Beendet: Kingzone K1Turbo Schwarz 5,5 Zoll Full HD Octa Core Android 4.4

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nekromantik

nekromantik

Stamm-User
90
Hallo zusammen :) Ich biete euch hier mein nur 1 Monat benutztes und daher wie neues Kingzone K1 Turbo an. Gekauft wurde es Ende Oktober und bis Anfang Dezember genutzt.
Bin auch schon in der Vertrauensliste
https://www.android-hilfe.de/forum/...e-marktplatz.14208-page-472.html#post-8461562

Das Gerät bietet Android 4.4.2, Full HD,Dual Sim, 5,5 Zoll, 14MP Kamera, einen MTK6592 8* 1,7Ghz Prozessor, 2GB Arbeitsspeicher (RAM), 16GB intern, erweiterbar per SD (habe immer 32 genutzt), USB OTG (Kabel dabei),NFC... Es macht eigentlich keinerlei Probleme hat keine Gebrauchsspuren, da es immer mit Hülle verwendet wurde. Spiele wie Asphalt 8 oder GTA San Andreas liefen problemlos.
Das Gerät habe ich gerootet und eine Custom Rcovery installiert. Der eventuellen Installation von Custom Roms stünde also ncihts mehr im Wege (natürlich auf eigenes Risiko).
Ansonsten alles wie bei Auslieferungszustand. Schutzhülle dabei, Kopfhörer unbenutzt, Ladekabel, Displayschutzfolie, Anleitung, Garantiekarte (ist halt auf chinesisch).
Preis setze ich mal auf 200€VB inklusive Versand an. Tauschen würde ich eventuell auch muss ich aber im Einzelfall entscheiden. Einfach anbieten. Wenn ihr was anbietet bitte gleich Zustand dazu schreiben und wann es gekauft wurde.
PREISUPDATE 190€ mit Versand .
RDwPpr.jpg

5AjkrC.jpg

8ft4WU.jpg

O0RkhW.jpg

8VcT82.jpg

VjQB6u.jpg

3Dfh0s.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Sry aber bin kein großer 1Plus fan ;) Edit: würde zum Beispiel gg ein elephone p8l gegen 50€ zuzahlung eurerseits tauschen :) oder xiaomi redmi note oder sowas (6592 version). Oder note 3 (mit zuzahlung), mate 7... Einfach anbieten :) oder halt direkt kaufen dann such ich mir selbst was passendes :)

Zuletzt bearbeitet:
hättest du eventuell Interesse an einer LG G Watch R? Ist in einem super Zustand und gekauft Ende 2014.

@ale23 danke für das Angebot. Ich denke drüber nach, bin normal nicht so der smartwatch fan. Ich melde mich morgen wenn ich mich entschieden habe, muss drüber schlafen. du hast nicht zufällig Interesse es einfach so zu kaufen? Oder ein anderes Handy zum tauschen? =)
Edit: Bietet gerne noch anderes an oder meldet euch wenn ihr es kaufen wollt, hab noch nichts entschieden ;)Edit2: ist immernoch zu haben

Zuletzt bearbeitet:
Push it to the limit. Preis 190 mit trackingnr dhl. :) Interesse zum tausch unter anderem note 3, mate 7 oder direkt verkauf . Bitte nix unter 5,5 zoll anbieten.Edit: jetzt bei ebay...

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.