Beendet: Kleines Smartphone (<=4 Zoll)

• 42 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
HexHecker

HexHecker

Erfahrenes Mitglied
29
Hi,

ich suche für meine Schwester ein Smartphone.
Doch im Gegensatz zum immer noch anhaltenden Trend möchte sie ein kleines Smartphone haben.
Das ganze sollte im optimalsten Falle nicht über 3,7 Zoll gehen,
wenn ihr eines mit 4 Zoll da habt könnt ihr das auch gerne anbieten.

Leider gibt es da neu ja quasi gar nichts mehr (außer dem IPhone SE und auch das ist schon an der Grenze^^)

Beste Grüße Hex

Ich hab noch ein Nexus S. Display 100% Top. Rückseite (austauschbar) mit ein paar Gebrauchspuren. Akku (austauschbar) schon mal erneuert..
Technisch ohne Mangel

Habe ein gebrauchtes HTC Desire X anzubieten, das hat 4 Zoll. Kosten: 35 Euro inkl. Versand

Samsung Galaxy S3 LTE interessant für dich?

Bertze schrieb:
Samsung Galaxy S3 LTE interessant für dich?
Das normale oder die Mini--Version? (Also weil 4,8 Zoll wären eher uninteressant...

GuidoNexus schrieb:
Ich hab noch ein Nexus S. Display 100% Top. Rückseite (austauschbar) mit ein paar Gebrauchspuren. Akku (austauschbar) schon mal erneuert..
Technisch ohne Mangel
Was würdest du dafür haben wollen?

Danke für die Angebote schon mal, ich frag sie mal nachdem Nexus S und dem Desire X...

LG Hex

Ach das ist wirklich so groß... Gar nicht mehr so im Kopf. Es ist das normal

Hmm 40€..

Niemand mehr was kleineres?

Hi,

hab zwar nix anzubieten, aber schau doch mal nach nem (gebrauchten) Motorola Defy+.
Gibts auch KitKat für und läuft damit auch recht gut.

MfG

was sagste zu zu DEM hier
hätt eins in schwarz gebraucht aber funktioniert halt immernoch wie es mal war :D

geb ich dir für 20€ her

Wo liegt denn deine Preisgrenze? Das iPhone 4 =3,5 Zoll gibt es neu bereits für 160€..

Beim Desire X geht am Preis auch noch was

deviceX schrieb:
Wo liegt denn deine Preisgrenze? Das iPhone 4 =3,5 Zoll gibt es neu bereits für 160€..
Etwas günstiger sollte es schon sein, allerdings wollte ich keine konkrete Preisgrenze angeben, da ich erstmal nichts ausschließen wollte.
Ein Iphone kommt allerdings eher nicht infrage, ein Windows Phone allerdings schon, sollte da jemand noch eines haben...

@Tiffy666 Das Desire X ist in der engeren Auswahl, allerdings würde ich gerne nochmal sehen ob es nicht doch noch was kleineres gibt.
@Dodge Danke für dein Angebot, gefällt ihr leider nicht :(

Sonst niemand was?

Guten Morgen,

@HexHecker Gut, Details können wir gerne dann per PN klären.

Gruß
Chris

Hätte ein Lumia 520 (in blauer Farbe)
Update auf Windows 10 ist möglich - kann ich auch gerne übernehmen.
OVP nicht vorhanden - persönlich finde ich das Gerät in einen sehr guten Zustand

So, habe vom Desire X jetzt die OVP noch gefunden. Würde es für 30 inl. Versand abgeben.

Desire x ist inzwischen anderweitig reserviert. Morgen dann weg

Mein Nexus steht auch nicht mehr zur Verfügung.

Ich hätte ein Samsung Galaxy S3 GT-I9300 in OVP. Dazu gibt es ein neues, unbenutztes Original Samsung Stereo Headset (EHS64AVFWE), ein neues, unbenutztes Original Samsung Netzteil Samsung Reiseladegerät (ETA-U90EWE), ein neues, unbenutztes Samsung USB-Kabel (ECB-DU4AWE), eine neue, unbenutzte Samsung 32 GB MicroSD Speicherkarte, ein neues Alu-Flip-Case und einen Originalen Samsung Ersatzakku. Preis wäre 90 Euro inkl. DHL Paketversand. Bilder gibt es bei Interesse!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.