Dirkdroid
Fortgeschrittenes Mitglied
- 45
Moin Androiden,
wie der Betreff schon aussagt, suche ich ein möglichst günstiges und kleines Party-Handy um dieses zu nutzen, wenn man schon vorher weiß, die Nacht wird heiß. Möchte mein G4 nicht in eine Swarovski-Edition umwandeln.
Da ich mich im Geräte-Urwald der einzelnen Hersteller nicht auskenne, hier mal meine ungefähren Vorstellungen.....
Dann bietet mir mal etwas mit kurzer Beschreibung und Preisvorstellung an. Ich mache mich dann über das Gerät schlau und würde mich bei Interesse per PN zurück melden.
Greetz
Dirkdroid
wie der Betreff schon aussagt, suche ich ein möglichst günstiges und kleines Party-Handy um dieses zu nutzen, wenn man schon vorher weiß, die Nacht wird heiß. Möchte mein G4 nicht in eine Swarovski-Edition umwandeln.

Da ich mich im Geräte-Urwald der einzelnen Hersteller nicht auskenne, hier mal meine ungefähren Vorstellungen.....
- möglichst klein, aber dennoch gut bedienbar
- mind. Android 4.x.x.
- technisch einwandfrei, optisch können Macken dran sein, leichte Kratzer auf Display okay
- brauchbare Frontkamera für Schnappschüsse
- Speicher groß genug, um die wichtigsten Apps an solchen Abenden nutzen zu können (Facebook, Kamera, Bus-und Bahnverbindungen, Nachrichtendienste für Hilferufe
)
- Ladegerät ect.
- gute Akkuleistung
- günstig
Dann bietet mir mal etwas mit kurzer Beschreibung und Preisvorstellung an. Ich mache mich dann über das Gerät schlau und würde mich bei Interesse per PN zurück melden.
Greetz
Dirkdroid