Beendet: Kompaktes Android Smartphone bis max. 200€

• 13 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nimrod

Nimrod

Enthusiast
631
Moin moin,

Wie der Titel schon andeutet suche ich ein kompaktes Android Smartphone:

- Display bis max 4,5"
- am besten mindestens Android 4.4
- nicht unbedingt älter als 2 Jahre
- preislich dachte ich an so bis 150€, wenn gerechtfertigt würde ich aber auch bis 200€ gehen.

Stehe mehrfach in der Vertrauensliste. Bietet mir einfach mal was an. ;)

Grüße
Nimrod

Hallo ich hab ein HTC One m7 anzubieten, das als Google Play Edition läuft. (Android 5.1.)

Hätte ein Sony Xperia Z1 compact(März 2014) mit Bumper von DevilCase, Raedan Handytasche. Rechnung von der Telekom. Für 130€

Guten Morgen,
ich kann dir das Motorola Moto X 2013 empfehlen, habe ich mittlerweile selbst wieder, da es einfach mMn eines der besten Smartphones ist.
Hat zwar 4,7 Zoll, ist aber trotzdem sehr kompakt, schau dir einfach mal die Maße an. Dank Android in reinform + 2GB RAM läuft es mehr als geschmeidig.
Kann es mit Android 4.4.4 nur empfehlen, Android 5.1 läuft nicht so geschmeidig.
Auf Ebay wird aktuell eines versteigert mit 4.4.4, bei Interesse einfach eine PN an mich und ich schick dir den Link. Kannst selbstverständlich auch selbst suchen - ist übrigens nichts meins ;-)

MfG
flip

Mi2s mit nagelneuem display 2 glasfolien und paar backcover. Für 130€ inkl. Versand und paypal

Moto G. 8GB erste Generation.
Natürlich weitaus günstiger-

Nexus 5? Black 16GB sehr guter zustand

Danke erstmal für eure Angebote.

4,5" Zoll ist leider echt die Schmerzgrenze, daher fällt das One und das Nexus 5 leider raus. Danke für den Tipp mit dem Moto X, schau ich mir mal an.
Beim Moto G ist der Speicher mit 8GB schon verdammt knapp, aber du kannst mir ja (gern auch per PN) mal einen Preis vorschlagen, vielleicht überzeugt mich das. ;)

Vom Xperia Z1 hab ich bisher von vielen Problemen gehört, dass der Akku nicht lange mitmacht und das Display bricht... Also auch nicht unbedingt meine erste Wahl.

Das Mi2s klingt allerdings ganz interessant. Wenn es dir nichts ausmacht würde ich noch kurz abwarten, was noch für Angebote kommen und mich dann gegebenenfalls bei dir melden.

Galaxy A3 bei MediaMarkt 199,-€

Guten Morgen,
falls du dich mit der Farbe weiß anfreunden kannst: hier gibt es das Moto X 2013 für 199 Euro NEU
Motorola Moto X™ 16GB weiß bei notebooksbilliger.de
Wie gesagt: ich kann es aus eigener Erfahrung nur wärmstens empfehlen. Mein Tipp: bleib auf Android 4.4.4 und mache nicht das Update auf 5.1, damit läuft es am geschmeidigsten.

MfG
flip

• Danke
Reaktionen: Nimrod
suchst du noch?

Danke für das Angebot, aber habe mich für das Moto X entschieden. Sorry, hatte vergessen den Thread zu schließen.

• Danke
Reaktionen: Hanswurst1887
Status
Für weitere Antworten geschlossen.