launch312
Gesperrt
- 8
hallo angeboten wird obengenannter samsung r40 t5500 - 15,4 zoll laptop mit 63,9gb hdd
netzteil akku (der aber ausgestaucht werden sollte da er nicht mehr so lange hält ca knappe stunde je nach dem) und 2 gb installierten ram und xp lizenzaufgespielt ist imoh. eine frisch installiertes windows 7 home premium testversion
lieferumfang:
1x samsung r40 laptop
1x netzladegerät
1x orginalverpackung
1x samsung treiber dvd
1x windows xp home recovery cd
1x bedienungsanleitung
muss aber noch dazu sagen das das dvd rw laufwerk manchmal rumzickt
optisch wie ich finde noch ganz gut in schuss technisch bisher lief er einwand frei kann aber keine garantien für die zukunft anbieten auch da es sich um gebrauchte technik handelt und ich privatverkäufer bin
deshalb verkauf um spätere diskussionen zu vermeiden als ersazteilspender/defekt
fp 88,00 euro inclusive dhl versand
(bilder folgen noch)
netzteil akku (der aber ausgestaucht werden sollte da er nicht mehr so lange hält ca knappe stunde je nach dem) und 2 gb installierten ram und xp lizenzaufgespielt ist imoh. eine frisch installiertes windows 7 home premium testversion
lieferumfang:
1x samsung r40 laptop
1x netzladegerät
1x orginalverpackung
1x samsung treiber dvd
1x windows xp home recovery cd
1x bedienungsanleitung
muss aber noch dazu sagen das das dvd rw laufwerk manchmal rumzickt
optisch wie ich finde noch ganz gut in schuss technisch bisher lief er einwand frei kann aber keine garantien für die zukunft anbieten auch da es sich um gebrauchte technik handelt und ich privatverkäufer bin
deshalb verkauf um spätere diskussionen zu vermeiden als ersazteilspender/defekt
fp 88,00 euro inclusive dhl versand
(bilder folgen noch)
Zuletzt bearbeitet: