Beendet: LeEco Le Max 2 # 32GB/4GB # Rosegold # NEU

• 18 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ben@cha@min

Ben@cha@min

Fortgeschrittenes Mitglied
16
Verkaufe nagelneues LeEco Le Max 2 32GB/4GB in Rosegold.

Verpackung wurde kurz geöffnet...und wieder geschlossen. Das Gerät wurde nicht eingeschaltet.

Also nagelneu in OVP mit Rechnung!

Versand und PayPal möglich!
Standort 09405 Zschopau

Bei Fragen einfach antworten oder per PN!

7faedb156d5b47ff53af33f89997e821.jpg

Preis 325€ + 5€ Versand per DHL!

Deutsche Sprache, Band 20 und Dual Sim???

Moin...jo alles vorhanden!

Micro SD Schacht?

Ben@cha@min schrieb:
Moin...jo alles vorhanden!

Ähm, wie bist du an ein LeEco Le Max 2 gekommen, welches Band 20 unterstützt? Nach meinem Kenntnisstand gibt es hier nur die Bänder 1/3/7 aber dummerweise eben nicht (wie bei vielen China Phones) das Band 20.

@checker72: Kein micro SD Support.

• Danke
Reaktionen: pummeltrompete
Dann ist dein Kenntnisstand falsch. Das Le Max 2 beherrscht sehr wohl das Band 20! Ist übrigens auch überall nach zu lesen. Außerdem bin ich sehr zufriedener Besitzer eines Le Max 2 und benutze täglich das Band 20 der Telekom [emoji16]

Okay, auf Micro SD könnte ich verzichten. Wie ist das denn mit der deutschen Sprache, ist die von Haus auf drauf? Chinahandys.net schreibt nämlich "keine deutsche Sprache"

tommy-n schrieb:
Ähm, wie bist du an ein LeEco Le Max 2 gekommen, welches Band 20 unterstützt? Nach meinem Kenntnisstand gibt es hier nur die Bänder 1/3/7 aber dummerweise eben nicht (wie bei vielen China Phones) das Band 20.

Erst informieren...bevor man hier schlaue Sprüche klopft...[emoji106][emoji10] [emoji5]

checker72 schrieb:
Okay, auf Micro SD könnte ich verzichten. Wie ist das denn mit der deutschen Sprache, ist die von Haus auf drauf? Chinahandys.net schreibt nämlich "keine deutsche Sprache"
Flashe dir bei Interesse die passende ROM aufs Gerät... Entweder die Cuoco92 ROM oder CyanogenMod 13...beide deutsch...wobei ich CM13 bevorzugen würde!

Ach, dafür gibt es cm 13. Hätte ich ja nie mit gerechnet. Kann man auf dem homescreen 5 Apps nebeneinander platzieren?

Jo geht problemlos...[emoji6]

Alles klar, schon mal danke, ich werde es mir nochmal überlegen

Alles klar...melde dich einfach!

Ben@cha@min schrieb:
tommy-n schrieb:

Erst informieren...bevor man hier schlaue Sprüche klopft...[emoji106][emoji10] [emoji5]

Sorry, bin eben einfach nach den technischen Spezifikationen bei gearbest gegangen und da steht eben nix von Band 20 dabei (LeTV Leeco Le Max 2 4G Phablet). Ich bin hier auch nur draufgekommen, weil ich mich mal für das Le Max 2 interessiert hatte es aber dann aufgrund fehlendem Band 20 und kein SD Slot verworfen hatte (gut, bei Band 20 bin ich dann eben auf gearbest reingefallen).

So, ich spam jetzt hier nicht weiter rum, viel Glück beim Verkauf.

Tauscht Du gegen ein Oneplus 2 64GB-Variante mit kleiner Zuzahlung meinerseits? Das Gerät ist in einem einwandfreiem Zustand!

VERKAUFT! CLOSED!

Das nächste Mal bitte einfach melden, dann beenden wir das Ganze.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.