Beendet: Lenovo Chromebook,Moto G 2014 LTE,Moto 360

• 11 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

GSXDriver

Stamm-User
183
Hallo ich biete euch hier mein Lenovo X131e mit 120GB SSD und 4GB Ram sowie eingebautem UMTS-Modem an. Mit dazu gibt es ein Moto G 2014 mit LTE sowie einer extra 32GB SD-Karte. Obendrauf packe ich noch meine Moto360 in silber.
Das Handy und die Watch sind mit einer Echtglasfolie ausgestattet. Das Chromebook ist ebenso wie der Rest frei von Mängeln oder ähnlichem.
Rechnungen gibt es mit dazu: Lenovo 28.05.2015, Moto G 06.06.2015, Moto360 muss ich nachsehen.

Bei Fragen gerne melden.

Preis für alles: 400€

Anhänge

• IMG_0093.JPG
    IMG_0093.JPG
    145,4 KB · Aufrufe: 81
Verkaufst du auch das moto g lte einzeln?

Ich hätte Interesse am Moto G,für meinen Sohn,was möchte dafür haben?Standort?

Hallo,
hätte Interesse an dem Gesamtpaket, allerdings nicht ohne vorher noch genauer nachzufragen:
Woher stammt das x131e? Ist die Tastatur mit dt. Layout? Gibts die OVP noch?
Selbes beim Moto G2 und der 360 (OVP vorhanden? Gibts ein Armband zur 360? Wenn ja welches?)

Vielen Dank schon einmal für deine Antwort.
Lg Philipp

Ich stelle mich mal an. Ich würde auch das Komplettpaket nehmen. Bei dem Preis aber am liebsten mit persönlicher Übergabe. Woher kommst du?

Zuletzt bearbeitet:
Ich komme aus Ludwigshafen.Ich stehe mehrmals in der Vertrauensliste.Die Moto360 ist mit hellem Lederband sowie einem Edelstahlband ausgestattet.Wie alle meine angebotenen Artikel ist der Zustand ohne Mängel.
Das X131e stammt von notebooksbilliger.de, OVP ist überall vorhanden. Tastatur beim Chromebook ist Deutsch, der RAM ist maximal ausbaubar auf 8 GB,SSD kann natürlich auch erweitert werden,weiß nicht wo das maximale ist, zur Zeit ist ne 120er verbaut.
Ich habe einen Interessenten für die Moto360, wenn jedoch einer von euch alles zusammen nimmt, sage ich ihm ab.
Ich versende per DHL und schicke euch die Sendungsnummer.

Wenn es field1987 nicht nimmt nehme ich es auf jeden Fall komplett!

Bin inzwischen wo anders fündig geworden, hört sich aber nach einem sehr guten Gesamtpaket an. In dem Fall ist wohl enrico1973 an der Reihe.

Vielen Dank, ich nehme es.
Zumal ich alle drei Geräte gut gebrauchen kann.

Falls enrico1973 noch abspringt nehme ich das Paket.

Was ist den jetzt?

Wurde an mich verkauft. Ist aber schon eine Weile her.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.