jungermann
Enthusiast
- 419
Biete euch hiermit mein Notebook, ein Lenovo G580 an.
Kein Tausch, nur Verkauf.
Kontakt bitte nur per PN - bitte!!!!
Daten:
39,6 cm (15.6"), 1366x768, glare
Intel Core i3-2348M, (2x 2.30GHz)
Intel HD Graphics 3000 (IGP)
4GB RAM
320GB HDD
DVD+/-RW DL
VGA
2x USB 3.0
1x USB 2.0
LAN
WLAN 802.11bgn
Card reader: 2in1
Webcam: 0.3 Megapixel
Akku: Li-Ionen (6 Zellen)
Gewicht: 2.70kg
Rechnung vom Juli 2013 von Amazon lege ich mit bei. Rein theoretisch noch über 1 Monat Gewährleistung bei Amazon.
Windows 7 vorinstalliert.
Wie ich das Gerät genutzt habe:
Das Notebook wurde zu 99,8% Zuhause für Word, Exel und PowerPoint genutzt. Unterwegs habe ich es nie mitgenommen, dafür habe ich ein 13" Notebook von Dell.
Das Notebook stand daher auch nie unter Volllast, keine Spiele gespielt, keine 4K Videos oder ähnliches.
Vorteil bei diesem Gerät ist die Lenovo-typische Wartungsklappe. Wer also RAM oder SSD einbauen möchte - geht innerhalb von wenigen Minuten. Kühler kann somit auch superleicht gereinigt werden.
Akku wurde nie Tiefentladen und war immer im Akku-Schonungsmodus von Lenovo (Battery Management), also nie mehr als 60% geladen.
Zustand:
Display ohne Kratzer und Gebrauchsspuren
Rahmen, Scharniere ohne Risse oder Brüche
Übliche Gebrauchsspuren auf dem Deckel (aus Klavierlack) oben... hat ein paar sichtbare Kratzer bzw. Gebrauchsspuren. Klar, wenn das Notebook geschlossen war, lag da mal meine Brille oder beispielsweise ein Stift drauf. An der rechten Handablage kleine Spuren in Form von Punkten die durch die Uhr am Handgelenk entstehen. Das Notebook ist in einem äußerlich guten Zustand.
Aber ich gehe immer gepflegt mit meinen Sachen um.
Technisch 100% in Ordnung.
Vor dem Verkauf werde ich das Gerät noch mal gründlich reinigen und desinfizieren (Desinfektion für Elektrogeräte).
Festpreis: 150 bei Abholung, + 7 bei Versand. Standort ist 58xxx im südlichen Ruhrgebiet
Zahlung Bar bei Abholung, per Banküberweisung bei Versand.
Außerdem lege ich eine quasi neue 15" Notebook Sleve mit bei, kostet ja auch um 10 so ein Ding. Vielleicht 2x benutzt.
Bei eBay gehen die gebrauchten G580 mit i3 für etwa 200-180 weg, aber wer bei eBay kauft, der kann immer eine böse Überraschung erleben
http://www.ebay.de/sch/i.html?_from=R40&_sacat=0&LH_ItemCondition=4&_nkw=g580+i3&LH_Complete=1&rt=nc
Von daher ist das Angebot von mir, meiner Ansicht nach, ein Schnäppchen.
Achso, keine Raucher, keinen Tiere bei uns im Haushalt.
Lasse es 7 Tage hier laufen, danach geht es in die Bucht.
Privatverkauf. Ich schließe die Gewährleistung aus.
Stehe über 30x nur positiv auf der Vertrauensliste.

Kein Tausch, nur Verkauf.
Kontakt bitte nur per PN - bitte!!!!
Daten:
39,6 cm (15.6"), 1366x768, glare
Intel Core i3-2348M, (2x 2.30GHz)
Intel HD Graphics 3000 (IGP)
4GB RAM
320GB HDD
DVD+/-RW DL
VGA
2x USB 3.0
1x USB 2.0
LAN
WLAN 802.11bgn
Card reader: 2in1
Webcam: 0.3 Megapixel
Akku: Li-Ionen (6 Zellen)
Gewicht: 2.70kg
Rechnung vom Juli 2013 von Amazon lege ich mit bei. Rein theoretisch noch über 1 Monat Gewährleistung bei Amazon.
Windows 7 vorinstalliert.
Wie ich das Gerät genutzt habe:
Das Notebook wurde zu 99,8% Zuhause für Word, Exel und PowerPoint genutzt. Unterwegs habe ich es nie mitgenommen, dafür habe ich ein 13" Notebook von Dell.
Das Notebook stand daher auch nie unter Volllast, keine Spiele gespielt, keine 4K Videos oder ähnliches.
Vorteil bei diesem Gerät ist die Lenovo-typische Wartungsklappe. Wer also RAM oder SSD einbauen möchte - geht innerhalb von wenigen Minuten. Kühler kann somit auch superleicht gereinigt werden.
Akku wurde nie Tiefentladen und war immer im Akku-Schonungsmodus von Lenovo (Battery Management), also nie mehr als 60% geladen.
Zustand:
Display ohne Kratzer und Gebrauchsspuren
Rahmen, Scharniere ohne Risse oder Brüche
Übliche Gebrauchsspuren auf dem Deckel (aus Klavierlack) oben... hat ein paar sichtbare Kratzer bzw. Gebrauchsspuren. Klar, wenn das Notebook geschlossen war, lag da mal meine Brille oder beispielsweise ein Stift drauf. An der rechten Handablage kleine Spuren in Form von Punkten die durch die Uhr am Handgelenk entstehen. Das Notebook ist in einem äußerlich guten Zustand.
Technisch 100% in Ordnung.
Vor dem Verkauf werde ich das Gerät noch mal gründlich reinigen und desinfizieren (Desinfektion für Elektrogeräte).
Festpreis: 150 bei Abholung, + 7 bei Versand. Standort ist 58xxx im südlichen Ruhrgebiet
Zahlung Bar bei Abholung, per Banküberweisung bei Versand.
Außerdem lege ich eine quasi neue 15" Notebook Sleve mit bei, kostet ja auch um 10 so ein Ding. Vielleicht 2x benutzt.
Bei eBay gehen die gebrauchten G580 mit i3 für etwa 200-180 weg, aber wer bei eBay kauft, der kann immer eine böse Überraschung erleben
http://www.ebay.de/sch/i.html?_from=R40&_sacat=0&LH_ItemCondition=4&_nkw=g580+i3&LH_Complete=1&rt=nc
Von daher ist das Angebot von mir, meiner Ansicht nach, ein Schnäppchen.
Achso, keine Raucher, keinen Tiere bei uns im Haushalt.
Lasse es 7 Tage hier laufen, danach geht es in die Bucht.
Privatverkauf. Ich schließe die Gewährleistung aus.
Stehe über 30x nur positiv auf der Vertrauensliste.

Zuletzt bearbeitet: