Beendet: Lenovo IdeaPad 3 14" Laptop, Intel i3-1115G4, 8 GB Ram, 256 GB SSD, Top Zustand

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1

123245

Gast
Ich biete hier einen Laptop von Lenovo an, den ich vor ca. 2 Monaten gekauft habe. Ich komme von einem 15.6" Laptop, und, der 14" Bildschirm war ein Versuch, der sich leider als für mich nicht passend heraus gestellt hat. Ich bleibe lieber beim 15.6" Formfaktor.

Da der Laptop nur wenige Wochen in Betrieb war, ist der Zustand neuwertig. Keine Gebrauchsspuren, und der Akku ist auch wie neu, siehe Screenshots vom Akkuzustand. Gleich zu Anfang wurde der Lüfter getauscht, weil ich beanstandet hatte, dass dieser ratterte. Der Laptop läuft mit neuem Lüfter jetzt flüsterleise. :)

Hier ein paar technische Details zu dem Notebook:
  • Modellbezeichnung: Lenovo IdeaPad 3-14ITL6
  • Bildschirmgröße: 14 Zoll
  • Bildschirmtyp: IPS
  • Prozessor: Intel Core i3-1115G4
  • Arbeitsspeicher: 8 GB Ram
  • SSD-Festplatte: 256 GB
  • Betriebssystem: Windows 11 Home
  • Anschlüsse: 1 x USB-C, 1 x USB-A 3.2, 1 x USB-A 2.0
  • Weiteres: WLAN, Bluetooth, SD-Karten-Leser, Webcam. Mikrofon
  • Abmessungen: 324,2 mm x 215,7 mm x 19,9 mm
Der Neupreis war 449 €. Ich möchte gerne 300 € inklusive Versand und Paypal-Gebühren für den Laptop.

Der Versand erfolgt in der Originalverpackung mit dem Zubehör (Netzteil, Schnellstartanleitung) welches beim Kauf dabei war. Versand per DHL Paket. Bezahlung bitte per Paypal.

Falls Ihr weitere Fragen zu dem Notebook habt, schickt mir bitte eine Nachricht.

Disclaimer: Da es sich um einen Privatverkauf handelt übernehme ich keinerlei Garantie oder Gewährleistung!

Mein Feedback hier im Android-Hilfe Marktplatz: Vertrauensliste für Android-Hilfe.de Marktplatz

Bei Bedarf kann ich auf meinen Ebay-Account verlinken, auf dem ich 140 positive Bewertungen habe.

Anhänge

• Lenovo_IdeaPad_3_01.jpg
    Lenovo_IdeaPad_3_01.jpg
    400,6 KB · Aufrufe: 77
  • Lenovo_IdeaPad_3_02.jpg
    Lenovo_IdeaPad_3_02.jpg
    215,4 KB · Aufrufe: 73
  • Lenovo_IdeaPad_3_03.jpg
    Lenovo_IdeaPad_3_03.jpg
    198,5 KB · Aufrufe: 70
  • Lenovo_IdeaPad_3_04.jpg
    Lenovo_IdeaPad_3_04.jpg
    164,3 KB · Aufrufe: 70
  • Lenovo_IdeaPad_3_batterie.png
    Lenovo_IdeaPad_3_batterie.png
    108,2 KB · Aufrufe: 74
  • Lenovo_IdeaPad_3_hardware.png
    Lenovo_IdeaPad_3_hardware.png
    121,2 KB · Aufrufe: 71
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bump.

Und nochmal ein bump.

Kann leider den Originalpost nicht bearbeiten, daher schreibe ich es hier: Möchte den Preis anpassen. Das Notebook kostet nun 260 € inklusive Versand und Paypal-Gebühren.

Außerdem möchte ich darauf hinweisen, dass ich nur mit Leuten handeln möchte, die mindestens ein Jahr auf dieser Seite angemeldet sind, und 1-2 positive Bewertungen in der Vertrauensliste haben. Ich bitte das bei Interesse zu beachten. Danke. :)

Gratispush: Hab das Notebook als Zweitgerät. Wirklich Top, Display hat mich seinerzeit positiv überrascht.

• Danke
Reaktionen: 123245
Danke, und Bump. :)

*** Der Laptop ist verkauft ***

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.