Beendet: Lenovo ThinkCentre M720q (Tiny-PC)

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

.mo

Enthusiast
3.580
Hiermit verkaufe ich einen Lenovo ThinkCentre M720q 10T8.

Der Tiny-PC ist auf Erweiterbarkeit ausgelegt und kann durch den relativ einfachen Zugang zum Geräteinneren mit neuer SSD, RAM etc. aufgerüstet werden. Ausgestattet mit einem Intel Pentium Gold G5400T, 4 GB Arbeitsspeicher, 120 GB Festplatte und Intel UHD Graphics 610 diente er als einfacher Office-PC für Kinder und lief zuletzt problemlos unter Ubuntu. Der M720q wird mit Windows 11 Pro und Netzteil verkauft.

Bezahlung geht klassisch über Banküberweisung. Ich verschicke am selben Tag bei Geldeingang. In der Vertrauensliste müsste ich 5-6 drin stehen, beispielsweise hier, hier, hier und zuletzt hier. Da es sich um ein Privatverkauf handelt, kann ich keine Garantie, Gewährleistung oder Rückgabe anbieten. Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmängelhaftung.

Was den Preis betrifft, so habe ich an 100 Euro gedacht inkl. Versand. Ich bin offen für Preisvorschläge oder Tauschangebote. Im Falle von Fragen oder Unklarheiten, bitte einfach fragen. :D

Preisupdate auf 80 Euro.

Eine große Entschuldigung meinerseits, bei der Preisrecherche habe ich immer auf das Modell mit 8 GB Speicher geschaut. Mein Modell mit 4 GB Speicher ist definitiv günstiger, daher neuer Preis: 50 Euro.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.