Starshoot97
Erfahrenes Mitglied
- 129
Preis: 500€ VB
Standort: 8010 Graz, Österreich (Versand nach Deutschland oder Österreich kein Problem)
Verkaufe hier ein im August 2014 gekauftes, sehr gepflegtes Lenovo Notebook. Das Gerät ist wirklich sehr schnell und top verarbeitet. Besonders gut gefällt mir das Keyboard, das ist top bei Lenovo Geräten. Ich verkaufe es nur, da es mir für den Unialltag zu schwer ist und ich auf ein leichteres Modell umsteigen möchte.
Derzeit ist das Gerät noch in Betrieb, ich würde es beim Kauf neu aufsetzen und meine gesamten Daten löschen.
Auch wenn das Gerät ohne Betriebssystem kam, ich lasse Windows 10 Ultimate 64bit + Lizenz installiert.
Originalverpackung + -zubehör vorhanden.
Das Gerät gibt es so im Handel nicht mehr zu kaufen.
Spezifikationen:
* Display: 39,6 cm (15,6") mattes Display mit LED-Hintergrundbeleuchtung
* Auflösung: 1.366 x 768 Pixel (WXGA, HD), 16:9-Format
* Prozessor: AMD A10-5750M Prozessor Quad-Core Prozessor mit 2.50 GHz und 4 MB L2 Cache (bis zu 3.50 GHz mit AMD Turbo Core 3.0 Technologie)
* Grafik: AMD Radeon HD 8570M mit 2GB Speicher
* Arbeitsspeicher: 8 GB DDR3L 1600 MHz (Unterstützung bis 16 GB, ein Slot frei)
* Festplatte: 1000 GB (5.400 U/min) Serielle ATA
* Laufwerke / Kartenleser: DVD Super Multi Brenner / 4-in1 Kartenleser
* Netzwerk: WLAN 802.11 b/g/n, Bluetooth 4.0 , Gigabit-Ethernet
* Anschlüsse: VGA, HDMI, 3 x USB 3.0, 1 x USB 2.0 (defekt), RJ-45, 1x Lautsprecher/Kopfhörer Line-out, 1x Mikrofon Line-in
* Akku: 4.400 mAh Lithium-Ionen-Akku, Laufzeit bis zu 6,2 Stunden
* Abmessungen/ Gewicht: 377 x 245 x 28.5 - 34.3 mm / 2,37 kg
* Eingabegeräte: spritzwassergeschützte ThinkPad Tastatur in Standardgröße (mit TrackPoint und Nummernblock), Multitouch-fähiges Touchpad
* Sound: Stereolautsprecher, integriertes Mikrofon
* Besonderheit: Active Protection System (APS)
* Betriebssystem: Windows 10 Pro 64 bit
zwei kleine Macken hat das Gerät:
* der USB 2.0 Port an der rechten Seite ist defekt, könnte man recht günstig richten lassen, ich habe es aber noch nicht gemacht, da mir die anderen 3 Ports ausreichen
* beim Lüfter ist ein Stück des Plastikgitters herausgebrochen (siehe Foto)

Tauschangebote bitte per Nachricht.
Standort: 8010 Graz, Österreich (Versand nach Deutschland oder Österreich kein Problem)
Verkaufe hier ein im August 2014 gekauftes, sehr gepflegtes Lenovo Notebook. Das Gerät ist wirklich sehr schnell und top verarbeitet. Besonders gut gefällt mir das Keyboard, das ist top bei Lenovo Geräten. Ich verkaufe es nur, da es mir für den Unialltag zu schwer ist und ich auf ein leichteres Modell umsteigen möchte.
Derzeit ist das Gerät noch in Betrieb, ich würde es beim Kauf neu aufsetzen und meine gesamten Daten löschen.
Auch wenn das Gerät ohne Betriebssystem kam, ich lasse Windows 10 Ultimate 64bit + Lizenz installiert.
Originalverpackung + -zubehör vorhanden.
Das Gerät gibt es so im Handel nicht mehr zu kaufen.
Spezifikationen:
* Display: 39,6 cm (15,6") mattes Display mit LED-Hintergrundbeleuchtung
* Auflösung: 1.366 x 768 Pixel (WXGA, HD), 16:9-Format
* Prozessor: AMD A10-5750M Prozessor Quad-Core Prozessor mit 2.50 GHz und 4 MB L2 Cache (bis zu 3.50 GHz mit AMD Turbo Core 3.0 Technologie)
* Grafik: AMD Radeon HD 8570M mit 2GB Speicher
* Arbeitsspeicher: 8 GB DDR3L 1600 MHz (Unterstützung bis 16 GB, ein Slot frei)
* Festplatte: 1000 GB (5.400 U/min) Serielle ATA
* Laufwerke / Kartenleser: DVD Super Multi Brenner / 4-in1 Kartenleser
* Netzwerk: WLAN 802.11 b/g/n, Bluetooth 4.0 , Gigabit-Ethernet
* Anschlüsse: VGA, HDMI, 3 x USB 3.0, 1 x USB 2.0 (defekt), RJ-45, 1x Lautsprecher/Kopfhörer Line-out, 1x Mikrofon Line-in
* Akku: 4.400 mAh Lithium-Ionen-Akku, Laufzeit bis zu 6,2 Stunden
* Abmessungen/ Gewicht: 377 x 245 x 28.5 - 34.3 mm / 2,37 kg
* Eingabegeräte: spritzwassergeschützte ThinkPad Tastatur in Standardgröße (mit TrackPoint und Nummernblock), Multitouch-fähiges Touchpad
* Sound: Stereolautsprecher, integriertes Mikrofon
* Besonderheit: Active Protection System (APS)
* Betriebssystem: Windows 10 Pro 64 bit
zwei kleine Macken hat das Gerät:
* der USB 2.0 Port an der rechten Seite ist defekt, könnte man recht günstig richten lassen, ich habe es aber noch nicht gemacht, da mir die anderen 3 Ports ausreichen
* beim Lüfter ist ein Stück des Plastikgitters herausgebrochen (siehe Foto)

Tauschangebote bitte per Nachricht.