Beendet: Lenovo Thinkpad Helix 2 inkl Helix Pro Keyboard! // IOTA Slim 14" FHD Slim Notebook !

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Z

zzoui

Erfahrenes Mitglied
7
Servus zusammen,

Ich muss mich langsam mal von ein paar Notebooks trennen, daher biete ich euch hier zwei zum Verkauf an.

1. Lenovo Thinkpad Helix 2 (20CG0026PB) inkl Pro Keyboard !

Langer Begleiter von mir, bin jedoch jetzt auf ein etwas größeres Modell umgestiegen. Befindet sich in einem gutem Zustand, jedoch sind ein paar Kratzer auf dem Deckel zu erkennen, bei Wunsch mache ich natürlich ein paar Fotos.
Das Gerät ist vergleichbar mit einem Surface oder ähnlichem, jedoch besitzt es mit dem Pro Keyboard eine ordentliche! Tastatur, welche wirklich sehr angenehm ist. Des weiteren befindet sich in dem Tastaturdock ein zweiter Akku, dadurch ist eine sehr lange Akkulaufzeit möglich ! Es handelt sich um das Modell mit LTE.
Kleine Besonderheit, kein deutsches Tastaturlayout, hab das andere damals einfach günstiger bekommen ;)

Daten + Test :
Lenovo ThinkPad Helix 2nd Gen LTE, Core M-5Y10c, 4GB RAM, 180GB SSD, PL (20CG0026PB) | heise online Preisvergleich / Deutschland
Test Lenovo ThinkPad Helix 2 Convertible/Tablet - Notebookcheck.com Tests

Lieferumfang:
-Helix 2
-Pro Keyboard
-Ladegerät

SK = 400€

2. IOTA Slim Notebook 14" Full HD

Hab ich mir damals als Heim-Notebook gekauft, da der Bildschirm etwas größer ist.
Es handelt sich um das "stärkere" Modell mit 4GB RAM und dem Pentium N4200. Für das surfen auf der Couch und ein paar Office Anwendungen locker ausreichend. Bildschirm ist überraschend gut meiner Meinung nach, für dieses Preissegment.
Einziges Manko: 32GB Speicherplatz. Jedoch leicht nachzurüsten, da ein freier M2 Slot vorhanden ist.
Gerät wurde nur im Haus benutzt, Zustand würde ich als neuwertig beschreiben.

Daten:
14 inch Full HD Metal Laptop with Windows 10 | iOTA SLIM
iOTA Slim SSD 14 Zubehör
Iota Slim review: MacBook build for £150 – what’s the catch? | Expert Reviews

Lieferumfang:
-IOTA Slim inkl OVP
-Ladegerät
Also eigentlich voller Lieferumfang :D

SK = 180€

Bei Fragen und Bildwünschen einfach melden, ich versuche diese so schnell wie möglich zu beantworten.

Wie immer, da Privatverkauf, keine Garantie oder Rücknahme meinerseits.

Läuft auch im HWLuxx

VHB ; )

Iota mit Win 10? gibts Bilder?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.