B
Blade Runner
Enthusiast
- 10.443
Hallo zusammen,
ich verkaufe mein Lenovo T490s
Intel Core I5-8265u
8Gb RAM, nicht erweiterbar
1TB M.2 NVME SSD, SamsungPM981a (MZVLB1T0HBLR)
Windows 10/11 Pro, Home Key im Bios, Windows 7 Pro Key ist dabei. Aktuell ist Windows 11 Pro installiert
Thinkpad Pro Dock, Typ 40AH, 135 Watt NT
USB-C NT, 65Watt
Akku hält laut Windows ca 7,5 Stunde durch. Nach Powercfg hat er noch knapp 90% Kapazität und 62 Ladezyklen
Bilder kann ich auf Wunsch welche machen.
Preis VHB 275€ inklusive Versand
Das T490s ist gebraucht aber in guten bis sehr guten Zustand. Verkauf von Privat. Garantie oder Gewährleistung ist keine mehr vorhanden.
_________________________________________________________________________________________________________________________________________
Dann habe ich von meinem Surface noch einen
Microsoft Surface Pen (M1776
Unbenutzt, die Folie ist noch dran. Bis vor 10 Minuten war er noch Original verpackt.
VHB 35€ inkusive Versand
Verkauf von Privat. Garantie oder Gewährleistung ist keine mehr vorhanden.
In der Vertrauensliste stehe ich noch nicht. Habe aber bei Planet3dnow und Ebay durchweg nur positive Bewertungen.
ich verkaufe mein Lenovo T490s
Intel Core I5-8265u
8Gb RAM, nicht erweiterbar
1TB M.2 NVME SSD, SamsungPM981a (MZVLB1T0HBLR)
Windows 10/11 Pro, Home Key im Bios, Windows 7 Pro Key ist dabei. Aktuell ist Windows 11 Pro installiert
Thinkpad Pro Dock, Typ 40AH, 135 Watt NT
USB-C NT, 65Watt
Akku hält laut Windows ca 7,5 Stunde durch. Nach Powercfg hat er noch knapp 90% Kapazität und 62 Ladezyklen
Bilder kann ich auf Wunsch welche machen.
Preis VHB 275€ inklusive Versand
Das T490s ist gebraucht aber in guten bis sehr guten Zustand. Verkauf von Privat. Garantie oder Gewährleistung ist keine mehr vorhanden.
_________________________________________________________________________________________________________________________________________
Dann habe ich von meinem Surface noch einen
Microsoft Surface Pen (M1776
Unbenutzt, die Folie ist noch dran. Bis vor 10 Minuten war er noch Original verpackt.
VHB 35€ inkusive Versand
Verkauf von Privat. Garantie oder Gewährleistung ist keine mehr vorhanden.
In der Vertrauensliste stehe ich noch nicht. Habe aber bei Planet3dnow und Ebay durchweg nur positive Bewertungen.