kabauterman
Erfahrenes Mitglied
- 26
Hallo,
ich trenne mich von meinem Lenovo Y50-70 Gaming Notebook.
Gekauft wurde es im Dezember 2014, es hat folgende Ausstattung:
Intel Core i7-4710HQ Quadcore Prozessor mit bis zu 3,5 GHz
16 GB DDR3 Arbeitsspeicher
Nvidia GeForce GTX 860M mit 4 GB GDDR5 Speicher
Western Digital SSHD Hybrid Festplatte mit 1TB Speicher und 8 GB SSD
Intel Wireless AC-7260 Dualband WiFi Adapter
15,6" 4K IPS Display

Auf Wunsch und gegen 20 € Aufpreis mit installiertem Windows 10 Pro über eine Windows 7 Pro Lizenz.
Das Display hat leider einen Kratzer wie auf dem Bild zu sehen ist, der beeinträchtigt die Funktion des Computers jedoch nicht. Er ist im Betrieb sichtbar aber nicht besonders störend.
GTA 5 lief in 1920x1080 mit hoher Grafikqualität, ebenso wie NBA 2K16 und einige andere Titel.
Zusätzlich habe ich dem Notebook eine Intel Wireless AC Netzwerkkarte verpasst um Gigabit WLAN nutzen zu können.
Ich trenne mich nur vom Notebook da für meine Anforderungen ein stationärer PC besser geeignet ist.
Das Notebook kommt in Originalverpackung mit Netzteil und einer passenden Fleecetasche.
---------------------------------------------------------------
Preislich habe ich mir 700 € inkl. Versand und Paypal vorgestellt, ist jedoch in maßen verhandelbar.
Läuft auch bei Hardwareluxx und Ebay-Kleinanzeigen.
(Da ich Privat verkaufe übernehme ich keinerlei Garantie oder Gewährleistungsansprüche)
Laptop ist vorerst reserviert!
ich trenne mich von meinem Lenovo Y50-70 Gaming Notebook.
Gekauft wurde es im Dezember 2014, es hat folgende Ausstattung:
Intel Core i7-4710HQ Quadcore Prozessor mit bis zu 3,5 GHz
16 GB DDR3 Arbeitsspeicher
Nvidia GeForce GTX 860M mit 4 GB GDDR5 Speicher
Western Digital SSHD Hybrid Festplatte mit 1TB Speicher und 8 GB SSD
Intel Wireless AC-7260 Dualband WiFi Adapter
15,6" 4K IPS Display

Auf Wunsch und gegen 20 € Aufpreis mit installiertem Windows 10 Pro über eine Windows 7 Pro Lizenz.
Das Display hat leider einen Kratzer wie auf dem Bild zu sehen ist, der beeinträchtigt die Funktion des Computers jedoch nicht. Er ist im Betrieb sichtbar aber nicht besonders störend.
GTA 5 lief in 1920x1080 mit hoher Grafikqualität, ebenso wie NBA 2K16 und einige andere Titel.
Zusätzlich habe ich dem Notebook eine Intel Wireless AC Netzwerkkarte verpasst um Gigabit WLAN nutzen zu können.
Ich trenne mich nur vom Notebook da für meine Anforderungen ein stationärer PC besser geeignet ist.
Das Notebook kommt in Originalverpackung mit Netzteil und einer passenden Fleecetasche.
---------------------------------------------------------------
Preislich habe ich mir 700 € inkl. Versand und Paypal vorgestellt, ist jedoch in maßen verhandelbar.
Läuft auch bei Hardwareluxx und Ebay-Kleinanzeigen.
(Da ich Privat verkaufe übernehme ich keinerlei Garantie oder Gewährleistungsansprüche)
Laptop ist vorerst reserviert!
Zuletzt bearbeitet: