macduck
Fortgeschrittenes Mitglied
- 18
Hallo,
Verkaufe oder Tausche hier ein Lenovo y70-70 mit einem i7 Prozessor, 12 GB RAM, GeForce GTX 860M mit 4 GB RAM. Das Notebook ist nun etwa zwei Monate alt und wurde im Saturn gekauft.
Es wird verkauft, da ich zuviel spiele. Auf dem Display ist eine Folie verklebt. Es sind keinerlei Kratzer auf dem Gerät zu sehen. Verkauft wird es entweder mit einer 120 GB SSD oder einer 1 TB HDD mit 5400 RPM.
Windows 10 läuft ohne Probleme und ist für das Gerät aktiviert (kann jederzeit wieder heruntergeladen werden).
Standort ist München. Das Gerät kann jederzeit besichtigt und getestet werden.
Ein Tausch gegen eine Canon 6D oder eine Nikon D610 mit etwaiger Zuzahlung meinerseits. Bitte kein Glas anbieten, ohne DSLR brauche ich es nicht! Andere Gegenstände suche ich definitiv nicht!
Als MP = SK setze ich 1000€ an. Versand geht extra.
Zubehör:
- Notebook
- Netzteil
- OVP
- Kopie des Kaufbeleges
- Displayfolie
- evtl. eine G602 mit Razer Mousepad (nur bei Tausch gegen eine DSLR!)
Verkauf von Privat, keine Garantie oder Rücknahme meinerseits.
Verkaufe oder Tausche hier ein Lenovo y70-70 mit einem i7 Prozessor, 12 GB RAM, GeForce GTX 860M mit 4 GB RAM. Das Notebook ist nun etwa zwei Monate alt und wurde im Saturn gekauft.
Es wird verkauft, da ich zuviel spiele. Auf dem Display ist eine Folie verklebt. Es sind keinerlei Kratzer auf dem Gerät zu sehen. Verkauft wird es entweder mit einer 120 GB SSD oder einer 1 TB HDD mit 5400 RPM.
Windows 10 läuft ohne Probleme und ist für das Gerät aktiviert (kann jederzeit wieder heruntergeladen werden).
Standort ist München. Das Gerät kann jederzeit besichtigt und getestet werden.
Ein Tausch gegen eine Canon 6D oder eine Nikon D610 mit etwaiger Zuzahlung meinerseits. Bitte kein Glas anbieten, ohne DSLR brauche ich es nicht! Andere Gegenstände suche ich definitiv nicht!
Als MP = SK setze ich 1000€ an. Versand geht extra.
Zubehör:
- Notebook
- Netzteil
- OVP
- Kopie des Kaufbeleges
- Displayfolie
- evtl. eine G602 mit Razer Mousepad (nur bei Tausch gegen eine DSLR!)
Verkauf von Privat, keine Garantie oder Rücknahme meinerseits.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: