Beendet: Lenovo Z50-75 80EC00ASGE, 15,6 Zoll Notebook, AMD FX-7500, 500GB, 8GB, FHD (glare) fü

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kannst du für mich mal austesten ob du LoL darauf zocken kannst ?

Sry, ich hab null Plan von LoL und bis Samstag auch nicht wirklich Zeit das zu testen.

Vielleicht hilft dir das Zitat von mydealz was

Imbanese schrieb:
Bisher habe ich nur paar Spiele getestet:
Guild Wars 2 (via USB-Stick!) - recht flüssig, Einstellungen Mittel-Hoch 20FPS herum, noch nicht viel rumgelaufen, kann bei Massenschlachten natürlich runterbrechen, dann ggfls. auf Niedrig und ohne Hochauflösende Texturen usw.
Ultra Street Fighter IV mit XBox-One Controller (funzt problemlos): FullHD ingame Benchmarks Mittel-Hoch mit AA2x ~40FPS, mit niedrigeren Qualitätseinstellungen flitzt es mit 58 FPS
Mechwarrior Online: leider nur gerade mal spielbar, FPS von 30 herum mit Low und 1280x720 brechen aber im Kampf gerne stark runter auf mal gesehene 8 FPS(!) OK, das Game ist bekannt für FPS-Einbrüche. Trotz Cryengine leider kein Mantle, da das Game auf eine ältere Cryengine-Basis beruht und seitdem verändert wurde.
Tomb Raider (Steam-InHome-Stream): "Höchste" Qualität - Min 22FPS Max 42,8 - Average 32,4 FPS
Keine Ahnung ob es niedriger wird, wenn es auf dem Laptop direkt installiert und gestartet wird, ich vermute mal ja, teste ich die Tage.

Quelle:[ebay|redcoon] Lenovo Z50-75 80EC00ASGE, 15,6 Zoll Notebook, AMD FX-7500, 500GB, 8GB, FHD (glare) für 299

Push

Reserviere den mal für mich. Sag Dir gleich Bescheid!!

EDIT: Gekauft!!!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.